Beiträge von Martins81

Wie wäre es, wenn du in deine Werkstatt fährst, es dem Meister erklärst und frägst ob er mit dir eine Runde dreht. Ich denke, dass der am ehesten herausfinden kann ob mit deinem Auto alles in Ordnung ist.

Grüße

Die Additive sind aber in jedem Treibstoff drin. Egal ob das Zeug Vpower Ulitmate oder einfach nur Super oder Diesel heißt. Hin und wieder kann man ja mal Tests zu dem Saft lesen. Da wird jeden mal nachgewiesen, dass das einzige was an dem Sprit besser ist der Gewinn der Konzerne ist. Kann ja aber jeder halten wie er oder sie will. Wir sind alle schließlich mündige Bürger und können unser Geld für die Sachen ausgeben die wir haben wollen.

Grüße

Also ich hab gerade mal ein paar Bilder zur Veranschaulichung gemacht. Ich finde den Unterschied markant und bin mit meiner Lösung auch ziemlich zufrieden. Einziges Manko: Nach dem Einbau hat es sich noch einmal leicht zusammengezogen und ist nicht mehr zu 100% passgenau aber meine Freundin meinte schon, dass es eher ein Problem meines Perfektionsdranges wäre.
    Bei den Bildern kommt es auch bei weitem nicht so gut rüber wie in Realität
    Ich musst auch nichts kleben, da es nur 2mm hoch ist, das heißt wenn die Sommermonate rum sind kann ich es ganz schnell auch wieder raus holen.

Grüße

Hi all,

also ich habe die Feldabhilfe bei mir nicht einbauen lassen, da sie schrecklich aussieht und die Spiegelung des silbernen Rahmens nicht mein Hauptproblem war. Ich habe mir also letzte Woche eine Schablone gebastelt und danach eine Abdeckung aus Moosgummi geschnitten. Ich finde es eine gelungene Lösung und ich habe kaum noch eine Spiegelung. Bei Bedarf stelle ich auch gerne mal Bilder ein. War kostengünstig aber sehr arbeitsaufwendig, da ich fast 8 Stunden an der Schablone gearbeitet habe.

Grüße

Es wäre insgesamt einmal interessant zu wissen, wann die Autos gebaut wurden mit Radlagerschäden. Vielleicht wurde im Laufe der Modellverbesserungen auch die Radlager verbessert.

Grüße

Mal ganz im Ernst, dass kann doch keine ernstgemeinte Frage gewesen sein. Warum kauft man sich ein 90PS Auto um sich dann zu beschweren, dass es zu wenig Leistung hat? Nicht falsch verstehen, nichts gegen Motortuning, wenn man etwas mehr haben will, aber gleich einen um 100PS stärkeren Motor einbauen ist dann doch wohl zu viel des Guten.