E71 wunderbar
Beiträge von hedonistic
-
-
Zitat
Original von thomas56
selbstverständlich können Fragen gestellt werden, aber nicht um die Bequemlichkeiten anderer zu unterstützen. Es ist vielen Usern hier nicht zuzumuten jede (fast jede Woche) sich mit immer wiederkehrenden Fragen zu beschäftigen. Wunder dich dann nicht, wenn Antworten kommen wie "Ne, nicht schon wieder"
Was hat das Navi mit der Motorisierung zu tun Verstehe ich nicht, erkläre es mir bitte.
natürlich hat Thomas recht!
kurz und gut, hab meinen jetzt knapp 3 Wochen mit DVD100 und ich würds nicht mehr hergeben wollen, 1A, mir ist noch nichts negatives aufgefallen, auch die vielmals kritisierte nicht PLZ Funktion macht mir absolut nichts aus, die Bedienung ist gerade übers Lenkrad sehr zu empfehlen
-
bin auch aus dem Kreis Wesel und ich glaube auf den Fotos meinen Händler zu erkennen, diese Woche soll auch mein Weißer kommen
fahr vorsichtig <;-)
-
hab ich schon nach 50km getan
denke ich werde 1,7 Diesel ordern
-
zuviel power
muss sagen dass ich für Spaß noch eine k8 habe, der opc ist mir einfach too much, jeder will Rennen fahren zB
-
danke für eure Meinungen, ein Tag mit dem opc hat mir klar gemacht, dass dieser kein Auto für mich ist, werde morgen hin zum Verhandeln
-
würde sagen 1 bis 2 cm tief
nette Idee, kommt aber nicht in Frage da ich da bereits ein Arrangement habe
-
ok, ich frage so flex, um wieviel würdest du eine Minderung des Kaufpreises durchsetzen wollen, Stichwort Unfallwagen
-
ganz und gar nicht, ich brainstorme nur
-
also diese Kiste ist echt der Wahnsinn
überlege jetzt 1,7 Diesel, aber was man hier so liest