... das Problem mit der Sitzhöhenverstellung ist gelöst!!! Mit dem neuen (Original Opel )-Hebel ist alles o.k.
Beiträge von kdm
-
-
....da muß ich mir die Bedienungsanleitung tatsächlich mal näher anschauen.
Bei mir war während dieser Zeit eine Rücklichtbirne defekt. Aber wie löscht man die Anzeige danach?? -
HALLO,
bei mir ist der neue Hebel jetzt auch drin. Man muß aber auch wirklich hartnäckig sein, sonst wird man nur abgewimmelt. -
Zitat
Original von FlipS
was wäre dann wens opel 2010 nimmer gibt??? keine Garantie mehr:(?
...der "Garantiegeber" ist ja nicht Opel sondern eine Versicherungsgesellschaft die mehrere Automarken vertritt. Die Frage ist, ob es noch Ersatzteile gäbe. -
Zitat
Original von Erlkönig
InSP 0 heisst 0 KM bis zur nächten Wartung. Kann es sein, dass der Wagen schon im Dezember beim Händler stand und seit da das Jahr läuft?..also bei meinem stand 3 Monate lang Insp.2 im Display.(nach 20 Monaten und 40000 km). Ich dachte eigentlich das war der Hinweis auf die 2. Inspektion, obwohl viel zu früh. Was dann Insp 0 heissen soll, ist mir unklar.
-
...den Hebel versetzen geht nicht, dort ist keine Verzahnung vorhanden. Das hatte ich schon am Anfang versucht. Ich habe die Bilder meinem FOH gegeben, der bis jetzt aber keine Antwort von Opel hat. Mir kommt das ganze so lange Spanisch vor, bis ich das Neuteil selbst in Händen halte. Bei neu ausgelieferten Corsa's ist jedenfalls noch der alte Hebel dran.
Hoffentlich ist der Hebel nicht eine "Eigenkreation", um sich lästige Kunden vom Hals zu schaffen......nichts für ungut PO184
-
...PO184,
hast Du denn nun schon den neuen Hebel? Bei mir wird die Zeit knapp, in 4 Wochen läuft die Garantie ab.... -
...da bin ich ja mal gespannt. Meiner war gestern zur 2. Inspektion, da wußte aber noch niemand was von einem neuen Hebel.
-
... auf der Beifahrerseite (nach Ausbau des Luftfilterkastens) eigentlich einfacher als auf der Fahrerseite. Das Teil muß allerdings mit etwas (gefühlvollem) Kraftaufwand in den Rahmen gedrückt werden.
-