Leider habe ich bisher noch nichts vernünftiges und vergleichbares gefunden.
Beiträge von CosMoStarrr
-
-
Also der ESD passt, habe ihn selber kürzlich montiert, allerdings auch mit opc heck und nre diffusor.
Soundmäßig bringt es defintiv etwas, allerdings wie ich finde nur bei relativ niedriger drehzahl, bis ca. 2,5k umdrehungen (klingt sportlicher), darüber brummt der GSI wie sonst auch, vllt. etwas lauter, aber nicht unbedingt kerniger.Das der MSD anders ist, stimmt defintiv. Der GSI MSD neigt ja dazu bei ca. 2,6k umdrehungen zu pfeifen, der OPC MSD tut dies nicht.
-
Am Mittwoch soll mein OPC Heck inkl. NRE Diffusor und NRE Endtopf montiert werden.
Der OPC Diffusor war ja an manchen Stellen mit Plastik Popnieten befestigt, ich weiß allerdings nicht wie und wo.Von daher würde ich gerne wissen wie der NRE Diffusor befestigt wird.
Tipps zum Heck und Diffusorhalter Anbau würden mich auch erfreuen. -
bin raus, habe mittlerweile welche...
sind übrigens bei kleinanzeigen für 35 drin zur zeit... -
per obd, also wie in der werkstatt...
-
Viel Spaß!
-
http://www.autogadget46.com/20…-i20-fans-autogadget.html
Insgesamt gefällt mir die Karre sehr gut, nur etwas zu tief für meinen Geschmack.
Der Dachspoiler sagt mir besonders zu, kennt den jemand oder weiß wer den vertreibt?
Bei Irmscher habe ich den schonmal nicht gefunden. -
Fehler wurde gelöscht und ist seit dem Wochenende nicht erneut aufgetaucht.
Danke euch für die Hilfe! -
das kluggescheisse hilft irgendwie niemandem weiter und oberlehrerhafte belehrungen auch nicht, bzw. beantworten die gestellten fragen nicht...
-
Wurde der Wagen im Auftrag eines Kunden verkauft?
Dann hättest du wohl Pech.Wenn er denn selber als gewerblicher Händler verkauft hat, ist er an die gesetzliche Gewährleistung gebunden, mit Garantie hat das nichts zu tun.