EDIT: Hier stand Quatsch... Hab nen Post überlesen...
Beiträge von MarV8501
-
-
Da sag ich doch schon mal DANKE.
-
Hey zusammen,
muss gleich noch meine Federn eintragen lassen. Und dann suche ich noch nen guten Lackierer für Spoilerlippe und Seitenschweller. Vlt kann ja auch jemand mal ungefähr sagen was ich dafür los sein werde.Hat irgendwer schon Erfahrungen mit Lackierern und den TÜV Stellen in/um Recklinghausen?
Besten Dank
Gruß Marv
-
Hat einer mal die ET von den 16Zoll 150Jahre Opel Felgen(oder kann ich das irgendwo in den Unterlagen vom Wagen nachschauen?) zwecks Spurverbreiterungsmöglichkeiten... Denke hinten geht noch einiges bei den Teilen aber bevor ich keinen ungefähren Wert habe möchte ich nicht unbedingt was bestellen was nicht passt.
-
Beim original Opel Radio tuts wohl nen AktivSub. Solltest du allerdings schon nen vernünftiges Radio eingebaut haben oder vorhaben es zu tauschen würd ich zu vernünftigem Verstärker + Sub raten. Ich selber teste nächsten Monat den Alpine SWE-3200 od Pioneer TS-WX77A zusammen mit dem 30er Opel Radio hab aber auch nicht vor nochmals mehrere Tausend für ne Anlage im Auto auszugeben. Ein Auto mit dem Zeugs hat gereicht. Die Zeiten sind vorbei... das Geld wird nun lieber inner Wohnung oder aussem am Auto verbastelt
-
Alles klar. Das geht also fix. Nur die Fahrerei hin u zurück ist Käse... da bin ich mal eben 2Std unterwegs...
-
Gerade nen Schreiben vom Autohaus bekommen, dass ich zur Kontrolle in die Werkstatt kommen soll da sich laut Opel Qualitätskontrolle ne Schraube vom Sicherungskasten im Laderaum lösen könnte. Wagen ist vom Feb.2012 150Jahre Edition.
-
1. Xacti112 - (1x Blinker 1x Blenden)
2. Jamay ( 1xBlinker)
3. cstrife (1x Blinker 1x Blenden)
4. Splash (1x Blenden)
5. Corsa1,4 (1x Blinker 1x Blenden)
6. Jamale84 (1x Blinker)
7. Celli (1x Blinker)
8. Butze (1x Blinker 1x Blenden)
9. Quintessenz (1x Blinker)
10. Nemron (1x Blinker)
11. Mutscher (1x Blinker)
12. Corsa_Sepp (1x Blinker)
13. Beedo92 (1x Blinker 1x Blenden)
14. MarV8501(1x Blinker 1x Blenden) -
150Jahre Ed., 195/55 R16, Conti Premium Contact 2
-
Das ist auf jeden Fall ne Tempanzeige die unter der Spannung steht. War heute morgen exakt Aussentemp als ich den Wagen angemacht hab und nach 5min fahrt knapp 20(Grad) wärmer.