Grillspange in schwarz (von der Color Elegance) scheint lieferbar zu sein. Hab heute von meinem FOH ein Angebot bekommen über 157,00€ für den Grill zzgl. 82,00€ Einbau...
Beiträge von Koevn
-
-
Genau richtig gelesen hab ihn zwar noch nicht aber in 3 Wochen und dann stell ich mih auch vor
Und vielen dank für deine Info dann auh ich mal weiter.
-
Hat einer von euch diese hier:
http://www.ebay.de/itm/2-Paar-…teile&hash=item33652326ab
verbaut?
Bzw. was haltet ihr von denen.
Gruß Kevin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nicht schlecht. Sieht wieder aus wie neu.
-
Arbeite in einem Mercedes Autohaus. Aufbereiten beinhaltet waschen (auch an stellen die ein normaler Mensch nie finden würde ), polieren und ne innenreinigung. Außerdem muessen die fahrzeuge auch noch technisch gecheckt werden sowie ein funktionscheck. Daher gehen Überführungskosten von ca. 600-800€ in Ordnung. Alles was darüber hinaus geht lässt sich nicht mehr wirklich rechtfertigen. So ich hoffe es ist verständlich da es schon etwas später ist
-
Dann halt mich mal am laufenden
-
Dann werde ich mich da mal einlesen.
Vielen Dank
-
Aber auch nicht überall arbeite in einem Autohaus (kein opelhändler) und unser aufbereiter bereit exzellent auf aber wie sagt man so schön Ausnahmen bestätigen die Regel
-
Wie sieht das denn mit der legalität von dem Luftfilter von Klasen aus?
@ der_a irgendwoher kenn ich sich
-
Da fange ich ja bald an zu weinen... muss auf meinen 1.6 Turbo in henna noch 5 Wochen warten... Sieht ja wirklich absolut toll aus... Hab ihn in der Farbe auf gut Glück bestellt