hat denn nun schon jemand einen filter von sandtler verbaut, wo kann ich den filter fürn corsa d finden, habe mit der artikelnummer von frankyopc keinen preis gefunden
Beiträge von easyrider16
-
-
das bj meines corsas ist 2007
monat weiß ich gerade nicht genau, zw. august und oktobergefühlte 1,5sekunden besteht dieses turboloch
Timo
kein geölter filter? wäre der sandtler-filter also empfehlenswerter? -
jetzt muss ich das alte thema wieder mal aufwärmen
überlege mir auch den k&n tauschfilter für meinen corsa anzuschaffen, grund ist das angeblich agilere gasannehmen durch den filter, stimmt das oder ist es nur ein mythos?
ich merks zb bei meinem corsa, wenn ich ins gas trete, dauert es mind. 1 sek. bis das auto beschleunigt
btw. hab ne lexmaul box verbaut, falls das von bedeutung ist
-
+ 150
= 5822 PS
-
@ jimmy.81
seh gerade, dass du nen nen fms-eds hast
wie is da der sound beim diesel? man hört ja immer wieder, dass man aus nem diesel keinen guten sound rausholen kann -
bis vor einigen stunden hat er das gerät um 799€ angeboten inkl. rückfahrcam und tv-box
-
und um welchen preis wirst du die geräte verkaufen?
ich nehme an du hast sie ohne navi und sd-karte bestellt oder? -
super, kannst du fotos machen?
wieviele hast denn bestellt? -
@ el-smarto
du brauchst nur auf die bewertungen des verkäufers klicken, schon siehst das verkaufte opel-navi für 401€ --> http://feedback.ebay.de/ws/eBa…agename=VIP:feedback:2:de
edit: seh gerade, es sind 402€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
würd sie gerne nehmen falls sie nicht zu viel wiegen, da sonst der versand nach aut zu hoch wäre