Beiträge von easyrider16
-
-
komme gerade aus der garage
die lautsprecher funktionieren nun ordnungsgemäß
anscheinend gabs ein problem bei den kabelverbindungen vom tieftöner
habe auch bilder gemacht, lade ich nachher hoch
-
Zitat
Original von Landvoigt
sin die ls anschlüsse frei...?!inwiefern?
werde am wochenende ein paar bilder von der verkabelung posten
-
Zitat
Original von Corsa Tuner
was ich jetzt nur noch machen würde sind schöne 18 zöller und opc spiegel und dann würde der noch besser aussehen.
aber bis jetzt einfach nur TOP!!!!werd jetzt noch ne weile die 17er opel fahren
sind schwarz lackiert worden mit roten felgenrandaufklebern, der opelblitz wird vlt. auch rotwarte schon ne weile die dunklen heckleuchten günstig zu ergattern
rieger-heck und steinmetz frontspoiler würden mir auch gefallen - wenn das nicht alles so teuer wäre
-
neue bilder
-
Zitat
Original von GSI Barny
hey, hast zufällig fotos gemacht vom dämmen und umbau? Würd mich mal intressierenhier die 2 bilder:
-
Zitat
Original von hanmeran
wenn dieses tuning einfach nur einen vollgas simuliert, wozu braucht man ihn dann eigentlich?ich mein, man kann ja einfach beim anfahren das gaspedal bis zu anschlag treten!?
oder gibt es da etwas was ich nicht kapiert habe,
mfg,
hanmeraneben das macht es nicht
die priorität des gaspedals wird geändert (sofern ich das mitgekriegt habe)
wenn du dein gaspedal betätigst werden einige sensoren überprüft (abs,...) bevor das gas richtig angenommen wird
das soll mit dem kleinen teil behoben werden -
Zitat
Original von Landvoigt
haste wegen den anschluß terminals geschaut?hab die beiden originalkabeln, die zum hochtöner verliefen an den crossover tweeter angeschlossen, an diesen dann den neuen hochtöner
zwei kabeln gingen vom hochtöner runter zum tieftöner, die habe ich auch weiterverwendet
auf der fahrerseite passt alles super, der tieftöner macht dampf und hört sich super an
auf der beifahrerseite knirrscht der tieftöner bei höherer lautstärkewerd ich am wochenende nochmal nachsehen müssen (evt. die tieftöner der beiden seiten tauschen )
-
bringt der bei nem diesel auch was?
-
Zitat
Original von GSI Barny
hey, hast zufällig fotos gemacht vom dämmen und umbau? Würd mich mal intressierenhab nur ein bild von der ungedeämmten tür ohne seitenverkleidung gemacht
werde die aber nochmal runternehmen (müssen), dann mache ich bilder von der gedämmten türhabe pro tür 6 bitumenmatten (500x200x2,2) verklebt