ich habe fertig
Beiträge von easyrider16
-
-
Zitat
Original von Corsi92
Selbst lackiert?ja, werd nachher größere bilder machen
edit: etwas größer
-
kleiner vorgeschmack auf die felgendeckel:
-
hier sind mal ein paar bilder, sind nicht besonders gut geworden
außerdem fehlen noch die felgendeckel (werden heute bearbeitet)vlt. geht es sich bis heute abend aus, dann mach ich bessere fotos
-
heute mittag wurden meine felgen lackiert
habe sie bereits montiert, bilder gibts morgen
-
Zitat
Original von easyrider16
war es schwer den opel-blitz von den radnabenkappen abzubekommen?
weißt du das? bzw hast du das selbst gemacht?
hab nämlich probleme den abzubekommen
-
sehen echt bombe aus :bow:
sind die lackiert oder beschichtet?
wieviel hast du bezahlt?war es schwer den opel-blitz von den radnabenkappen abzubekommen?
-
Zitat
Original von easyrider16
hab die beiden originalkabeln, die zum hochtöner verliefen an den crossover tweeter angeschlossen, an diesen dann den neuen hochtöner
zwei kabeln gingen vom hochtöner runter zum tieftöner, die habe ich auch weiterverwendet
auf der fahrerseite passt alles super, der tieftöner macht dampf und hört sich super an
auf der beifahrerseite knirrscht der tieftöner bei höherer lautstärkewerd ich am wochenende nochmal nachsehen müssen (evt. die tieftöner der beiden seiten tauschen )
jetzt muss ich mich nochmal selbst pushen:
das problem ist doch nicht beseitigt - die rechte box knirrscht noch immer, allerdings nur wenn der motor läuft, des knirrschen/knarzen wird lauter je schneller ich fahre/höher ich drehe
bei abgestelltem motor ist alles tiptop, auch wenn die zündung aufgedreht istjetzt bin ich noch ratloser als vorher
-
falls du mal auf eine frontschürze mit opc line 1 und irmscher grill wechseln willst gib bescheid
-
habe nun Rainbow SLX 265 Lautsprecher verbaut
pro tür 6 bitummenmatten (500x200x2,2) als dämmung
als nächstes kommen opc-einstiegsleisten und edelstahllautsprecherringe