wir könnten ja mal eine Sammelbestellung bei einem Onlineshop organisieren
Beiträge von easyrider16
-
-
Zitat
Original von CorsaColorRace
noch nicht kann ich gerne machen der ist aber nicht gefärbt sondern bezogen mit nem stoff von nem sattler und sprühklebergenial, freu mich auf bilder
wieviel hast du dafür bezahlt?
-
hast du bilder von deinem dachhimmel
würde mir auch sofort gefallen den himmel schwarz zu färben -
wieviel kostet denn ein lmm bei opel ohne einbau?
-
Zitat
Original von Denny15
Geklebt? Bei mir sah das ehr so aus als hätte man plastik geschmolzen... :jump:Ich glaube im wiki gibts dazu auch nen thread, aber muss man da wirklich etwas wegsägen??? Angenommen ich baue mir den irmscher grill mit der leiste ein... Da muss ich doch nichts wegflexen oder???
den original-grill musst du aussägen
der neue grill wird dann eingeklebt und geschraubt, da musst du nichts flexen oder sägen -
der grill passt bei deinem corsa
an der stoßstange hat sich nichts geändertnormalerweise werden die kühlergrille seitlich und unten zusätzlich geklebt
-
der opc hat in den neblern h11 birnen, der nomale corsa andere
-
Zitat
Original von Newcomer´10
sehr heftiger Einstand !!!aber wenn jetzt alles funzt, dann ist ja alles easy
und wie ist der Unterschied zum vorigen Corsa?
bin die ersten 1.000km mit der leistungssteigerung gefahren, der ist abgegangen wie schmitz katze, einfach wahnsinn
mit der seriensoftware läuft er auch ganz gutder unterschied zum 1.7cdti mit lexmaul box ist schon groß
nicht nur die leistung(sentfaltung), das ganze fahrverhalten ist anders
mit den recaros und dem lederlenkrad fühl ich mich wie in nem rennwagen -
Zitat
Original von d24
Hmm ok, aber trotzdem krass das dir der Motor nach gerade mal 1000km hochgegangen ist.
Will dir nichts unterstellen, aber wie bist du denn mit dem OPC gefahren? Oder hatte der bereits schon ne Menge Kilometer drauf?Der Motor hatte 40.000km drauf.
Das ganze morgens passiert, etwa nach 1km Fahrt, der Motor wurde ganz ruhig gefahren und nicht getreten.
Ich denke das Drehmoment war einfach zu viel. -
Zitat
Original von d24
Hui, klingt ja nach einem schweren Einstand in die OPC-Welt.
Trotzdem herzlich willkommen!Wie hast du die Sache mit dem Austauschmotor abgewickelt?
Wer hat es bezahlt und was hat der Verkäufer über die verschwiegene Software gesagt?Der Verkäufer hat nich verschwiegen, dass eine andere Software oben ist.
Habe mich vorher aber nicht genau mit den verschiedenen Eds-Phasen auseinandergesetzt