Beiträge von michae1971

Bin nur mir dann gespannt ob das viel ausmacht wenn den doppelten Ladeboden übern dem Subwoofer drin liegen hat. Von Isotec gibts eine für den Corsa passende Alternative, aber da ich meinen Pioneer so günstig bekommen habe, war das für mich kein Thema mehr. Mit einem Helix High-Low-Converter soll der Pioneer-Subwoofer auch angeblich nen besseren Sound bringen, aber das werde ich dann bei Zeiten erstmal ausprobieren.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Beim OPC-Club hat einer seinen Einbau vom Pioneer-Aktiv-Subwoofer ganz gut dokumentiert. Ich habe mir auch so einen gekauft, der soll bei mir unten auch in den Ladeboden reinkommen, ich muß aber noch 3 Wochen auf meinen neuen Corsa warten. Als Radio soll das mitgelieferte Touch&Connect-System verwendet werden. Und wenn mir der Sound dann noch nicht gut genug ist, will ich vorne noch die Pioneer TS-Q172C einbauen, die müßten ja ganz gut sein, ich denke damit kann man dann schon die Musik noch in angenehmer Lautstärke gut hören. Der Vorteil von dem Subwoofer ist ja auch das man sich nicht den Kofferraum mit so einer Kiste zustellt.

Wenn ich den Wagen dann habe, trage ich mich noch in den Vorstellungsthread ein.