Beiträge von Mephisto
-
-
Zitat
Original von flex-didi
...Ein schönes, exotisches Citroen DS Cabrio am Wegesrand noch erblickt (leider geschlossen) !Viiiiiiiieeeeeeeeel zu schade bei dem Wetter!
-
Kannste vergessen. Wie man auf dem Produktbild schon sieht, sieht man einen Teil der Rundung vom Träger des Opelzeichens.
-
Zitat
Original von dan88
So, habe eben alles Radbolzen nach gezogen alle Fest. Meint ihr ich soll es reklamieren?Was könnte es noch sein?
Fahrbar ist er schon bei 135 km/h nur es flattert halt etwas, letztes mal wo ich das hatte waren die Bremsscheiben abgefahren. Damals auch mit dem Sommerreifen und nicht mit dem Winter.
NEIN! Mach das bloß nicht!
Mensch, mach da nicht so einen Akt von und fahr zur WERKSTATT!!!
Geht doch um DEINE Sicherheit!
Egal wie die Dich angucken!
Und besser schlafen kannste auch. -
Zitat
Original von Black_Bee
Aber sich nachträglich das OPC Lenkrad reinbaun lassen geht schon, oder? Also dann hat man halt keine Lenkradheizung mehr, aber was solls...Die Frage ist nur, ob der CAN mitspielt!
-
-
Hallo und Willkommen im Forum!
ZitatOriginal von flobert
...Fahre seit September 09 einen schilfgrünen Corsa D 1.2...Kann ja keiner was dafür
...bisher ohne aufgetretene Probleme...Warum auch? Muß ja nicht sein.
...Habe schon etliche Opels besessen z.B Corsa B,Astra F & G und war eigentlich immer zufrieden...Die Zusammenstellung kommt mir sehr bekannt vor... woher nur
...ach ja, die hatte ich auchZitatOriginal von flobert
...Wünsche allen ein unfallfreies neues Jahr!Dito
MfG
-
Leistungsverlust hast Du nicht (80PS bleiben 80PS), aber er Rollwiederstand ist größer.
-
Und Heck? Kommt da noch was?
-
Also nach dem Bild zu urteilen paßt das Blinkerglas definitiv nicht! Jedenfalls nicht plug&play. Der Ausschnitt ist mindestens doppelt so groß wie beim Corsa D.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4505299/3235376332376534.jpg]