Wenn im Auto geraucht wird...
Haste deinen Kumpel :shoot: oder mit dem Kopf :wb: ?
Wenn im Auto geraucht wird...
Haste deinen Kumpel :shoot: oder mit dem Kopf :wb: ?
Also ist besser zu wechseln als beim Ur-Tigra, Corsa C, Astra G und H.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Links Deckel vom Sicherungskasten entfernt, sowie den Einfuellstutzen des Wischwassers herausgezogen.
Rechts das kleine Stueck zwischen Luftsammler und Luftfilterkasten entfernt.
Alles absolut kein Problem.
Ja, sieht aus wie der original Sport-ESD.
Als ich gestern meine Frontbeleuchtung austauschte, dauerte es 15 Minuten. Und zwar ohne sich die Finger "zubrechen" oder "aufzuschlitzen". Einfach easy going.
Danke fuer die Lorbeeren!
Bezueglich des Auspuff:
Beim Anlassen hoert er sich etwas voller, kraeftiger an. Wenn er dann warmgefahren ist, hoert man ein schoenes, dezentes Brummeln. Welches aber mit mehr Fahrstrecke, habe erst 200 km auf dem Tacho, noch deutlicher wird. So war es beim Remus ESD und der Bastuck-Anlage bei meinem B auch!
MfG
Mal ein neues Foto mit Sonnenschein.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/4505299/1440_6361666134373531.jpg]
Leider funkelt er nich mehr so schön
mußte ja mit dem Kleinen etwas rumfahren.
Ich kenne das, leider!
Nur bei mir war es noch schlimmer!
Jeden Tag in der Firma an meinen "Kleinen" vorbei gehen und nichts passiert :bla:
Nach einer Woche wurde es mir zu bunt, mit einem Arbeitskollegen haben wir den Wagen in die Werkstatt verbracht und die Auslieferungsinspektion durchgeführt.
Natürlich nach der Arbeit :bla:
Bei der Gelegenheit wurde er gleich etwas verändert.
Hätten wir uns nicht vorgedrängelt, hätte ich ihn mit viel Glück erst nächste Woche bekommen.
MfG
PS: Einen habe ich noch, Corsa fahren macht spaß und ist g**l :zzz:
Wenn der Vorkat rausfliegt, ist das dann nicht Steuerhinterziehung?
Außerdem wenn solche, nicht genehmigten, Teile ausgetauscht werden erlöscht doch die ABE/EG!
ZitatOriginal von Racingbenni
...Ich habe ... einen Astra H OPC mit Autogas Umbau ... da dieser nur Probleme macht...
Wegen dem Autogas? Oder wegen anderer Sachen?