Beiträge von Mephisto

Zitat

Original von thomas56
    das der Grill "ausgesägt" werden muss, wurde schon auf der ersten Seite dieses Threads erwähnt und sollte mittlerweile jeder wissen, der sich mit dem Tausch beschäftigt ;)

Das Aussaegen tut trotzdem weh!!!!!!!!

Mein Grill :D :clap: :zzz: :zzz: :zzz:

Es geht nichts ueber Irmscher! Super Passgenauigkeit.

Leider muss man den Grill aussaegen :bla: :(
    Diese Arbeit sollte am besten ein guter, vertrauenswuerdiger Kumpel machen, damit man beim "Flexen" nicht anwesend sein muss. Denn beim kleinen Flitzer etwas zersaegen tut wirklich weh!
    Vorallem, wenn der Wagen max. 2Km gelaufen und noch nicht angemeldet ist.

MfG :evil:

Zitat

Original von wowbagger
    muss mal wieder fragen ob hier jemand aus dem rhein-main-gebiet, kaiserslauter, dem saarland oder würzbugr kommt, der mir beim wechsel helfen würd (mit afl). bin viel zu doof dazu irgendwie...

Habe auch AFL. Wie schon weiter oben beschrieben, wenn man sich an die Anleitung haelt alles kein Problem!
    Ausser man moechte das Standlicht taushen :bla:

Dafuer habe ich etwa 30-40 Minuten benoetigt und habe sogar wie ein Schwein geblutet :tongue:

Aber jetzt sind saemtliche Leuchtmittel getauscht!

:zzz: :zzz: :zzz: Alles schoen WEISS :zzz: :zzz: :zzz:

MfG :evil:

Betrifft Wartezeit OPC-Line

Beim Astra H GTC ist es folgendermassen:

- gebaut in Antwerpen,
    - verbracht zum OPC,
    - dann zum FOH.

Wobei er etwa 3-4 Wochen im OPC verweilt.

Ist es beim Corsa mit OPC-Line genauso?
    Es wuerde auf jedenfall die laengere Wartezeit erklaeren.

Beim Corsa gibt es nur Halogenscheinwerfer, Biluxscheinwerfer werden seit etwa 30 Jahren nicht mehr verbaut.
    Deine "Xenon"-Scheinwerfer sind ganz normale Projektor-Scheinwefer.

Also Kurvenlicht ist eine feine Sache!
    Zur Haltbarkeit kann ich dir nichts sagen.
    Aber je mehr bewegliche Teile und Motoren, desto groesser die Chanche, dass etwas defekt geht.

Beim FOH bekommt man den Sitzflaechen- und/oder den Lehnenbezug. Wenn das Fzg. noch nicht so alt ist (wie beim Corsa), muss nicht der ganze Sitz neubezogen werden, da sich die Farben noch nicht veraendert haben (UV). Somit faellt ein neuer Bezug nicht auf!