Die Leisten kosten etwa40€ + Lackierung.
Der Preis ist eigentlich sehr moderat.
Die Leisten kosten etwa40€ + Lackierung.
Der Preis ist eigentlich sehr moderat.
Hallo! Willkommen im Club!
Was für 'ne Ausstattung hat denn deine rote Rennsemmel?
@ JohnCoop1: ???
Was hat der FOH mit Kraztern im Lack zu tun?
Du willst doch nicht sagen, wenn mein Auto mit z.B. einem Schlüssel "umdekoriert" wird, daß der FOH aus Garantiegründen mein Auto neu lackiert! Oder?
ZitatOriginal von Minapo
...Je schwerwiegender oder gefährlicher der Mangel, umso weniger Nachbesserungen sind vor der Rückgabe des Autos an den Händler nötig.
Man sollte sich nicht von weiteren Versprechungen, Nachbesserungen und Reparaturversuchen beschwichtigen lassen. Wenn Sätze fallen, wie "da muss noch der Werksingenieur zur Begutachtung kommen oder der Mangel ist doch nicht so schlimm, damit müssen sie leben" ist Vorsicht geboten, denn ab jetzt wird nur noch versucht, die Rückgabe des Fahrzeug zu verhindern. Man setzt einfach nur noch darauf das der Kunde irgendwann entnervt aufgibt. Also gnadenlos die Sache durchziehen !!!...
Aus welcher Quelle beziehst Du deine Informationen? Höhrt sich sehr nach AutoBild an!
Wie schon andere schrieben hatten, bei 1.0 Litern Hubraum kann man nicht viel erwarten!
Außerdem wenn er zu langsam/schwach heizt, hätte man "QuickHeat" bestellen können!
Und bezüglich der quietschenden Bremsen, nur weil sie Geräusche machen, liegt noch lange keine Gefährdung vor! Es ist halt nur ein Schönheitsfehler!
Warum 16"?
17" wirken um einiges besser!
Das 1 Zoll macht unwahrscheinlich was aus.
Auf und zu! :zzz:
Bj. 03/2008
Hallo!
Beim Corsa D gibt es 3 verschiedene Lenkgetriebe!
Ob die Lenkeinschlagbegrenzung eingebaut werden muß hängt vom Lenkgetriebe ab.
MfG
Hallo!
Also mein kleiner Flitzer ist Baujahr 03.2008 und bei Ihm kann ich die Fenster mit der FB oeffnen und schliessen.
Nur mal just for info. Wofür benötige ich eine SP2 oder andere Spielekonsole im Fzg.?
Irgend wie sehe ich keinen grund mir so ein Teil einzubauen.
Aber,...
...wem es gefällt...
MfG
Neubestellen!
Dann ist er so, wie DU ihn haben möchtest!
Außerdem, wenn Du für die Übergangszeit einen Leihwagen bekommst... wo ist das Problem?
Außerdem ist ein OPC im Unterhalt um einiges teurer!
MfG