Der Lüfter geht aus, weil er über Klemme 15 geschaltet ist!
Andere Frage.
War das nicht so, daß man einen Turbo nicht sofort ausschalten sollte, sondern ihn erst "kaltfahren"?
Der Lüfter geht aus, weil er über Klemme 15 geschaltet ist!
Andere Frage.
War das nicht so, daß man einen Turbo nicht sofort ausschalten sollte, sondern ihn erst "kaltfahren"?
ZitatOriginal von sir_d
Das war dann wohl der 1,2er.
Gabs beim A Corsa, Vergaser und ohne Kat
Achja, der Motor war/ist ein anständiger Moter, denn er hat 4 Zylinder!
MfG
ZitatOriginal von SK Baby
Hast du die bremstrommel silber gemacht und wenn ja wie und womit??Ausgebaut oder dringelassen??
Sehr schön zurecht gemacht!!
Es gibt Bremssattellack von FoliaTec.
Der ist einfach zu verarbeiten. Ein Ausbau ist nicht notwendig, auch nicht bei Bremssätteln vorn!
Mit einem nicht zu kleinen Pinsel einfach anmalen/bepinseln. Aber nicht zu sparsam sein!
Ruhig satt auftragen, keine Angst der 2-K-Lack reicht locker für 2, wenn nicht sogar für 3 Fahrzeuge.
Es gibt zig Farben wie Schwarz, Weiß, Blau, Rot, Gelb, Silber, Orange usw..
Zubeziehen unteranderem bei der Werkstatt-Pfuscher-Kette mit den 3 Buchstaben.
Kratzer in der Folie?
Ihr wisst schon, daß die Innen angebracht werden!?
Oder kratz ihr auch von Innen?
ZitatOriginal von sarah1906
...Ich vermute ja, da die Stoßstange ausgetauscht wurde, dass sie nur zu faul waren den Träger von der alten Stoßstange zu entfernen...
Kann nicht sein!
Um die Heckstoßstange zu demontieren muß der Kennzeichträger entfernt werden, denn darunter verbergen sich 2 Schrauben!
Bei der DEKRA kann man doch einen Gebrauchtwagen-Chek machen lassen, wird da nicht auch der Fzg.-Wert ermittelt?
Oder mittels DAT-Schwacke. Klickst Du hier.
Oder Du lagerst den Wagen ein
Hast Du bei deinem 1.3er 4- oder 5-Loch-Anbindung?
Beim Gutachten steht etwas von 4-Loch.
Im Gutachten sind alle zu beachtenden Faktoren aufgeführt.
Es ist auf der "Fuscher"-Seite unter aufgeführt (ABE/TÜV-Gutachten) oder klick hier.
Beim Flüssigwax ist auch ein Auftragsschwämmchen dabei!
In "schön" lila
Hallo!
"Süßer" kleiner Schwarzer!
Bist Du über die 1000Km Einfahrphase hinaus?
Hattest Du danach auch das Gefühl, dass er spritziger und agiler wurde?
Wie ist dein Durchschnittsverbrauch?
Welche Dämpfer willst Du denn zu Deinen Tieferlegungsfedern benutzen?
Oder sogar ein Komplettfahrwerk?
MfG
Abgesehen davon, daß es ein Trecker ist, gar nicht schlecht!
Aber wenn du "nur" das CDC 40 Opera hast, warum hast du dann den großen Antennenfuß?