Beiträge von Mephisto

Zitat

Original von ogherby
    ...Und laut Gutachten brauch man diese Kombination auch net vom TüV abnehmen lassen

Mußte aber aufpassen! Im Gutachten steht meistens mit Serienbereifung!

Zitat

Original von firefighter1612
    ...Wenn es in den nächsten paar hundert Kilometer net besser wird hol ich mir noch den Vorschalldämpfer von Bastuck dann wäre es eine komplette Anlage.

Die mußt Du dir wohl holen! Aus den Z-Motoren bekommt man kaum etwas heraus.

Geh mal in Herford zum "A-Team" (Ahlersmeier) an der Hansastraße. Die sind zwar eine Freie Werkstatt, haben sich aber auf Opel spezialisiert.
    Außerdem haben die faire Preise.
    Die kümmern sich auf Wunsch um alles. So wurde bei meinem Corsa B der offene K&N Filter eingetragen. Genauso wie bei meinem Astra F der Gruppe-N-Endschalldämpfer. (!!!)
    Bei dem Corsa B von meinem Bruder wurde von Ihnen eine Gruppe-A-Anlage verbaut, spitzenarbeit und schnell erledigt.

Hast du die Scheiben schonmal von innen gereinigt?

Ganz einfacher Test, mit einem Küchentuch über die Scheibe wischen.
    Wenn das Tuch grau ist, am besten mit normalem Glasreiniger reinigen. Dann mit einem trockenen Küchentuch oder einer Zeitung polieren.

MfG :evil:

Hatte ich unter meinem Corsa B genau 1 Woche!

War ein super klang :bow:

Bin von der Autobahn abgefahren und da standen die grün-weißen -> Kelle.

Rechts ran, SOFORT Motor aus! Einer ist ums Auto geschlichen, der Andere wollte Führerschein, Zulassung und zusätzliche Eintragungen sehen.
    Da hat er mein kleines "Buch" bekommen 8)

Hat einen kurzen Blick reingeworfen, jetzt wollte er Warndreieck und Verbandkasten sehen (war neu :D ) .
    Zum Schluß meinte er, daß der Auspuff "etwas" laut sei, konnte Ihn aber überzeugen das er durchgerostet sei und ein neuer schon bestellt ist.
    Mußte den Wagen 2 Wochen später vorführen.

Seit dem hat er eine Bastuck Gruppe-A-Anlage :yeah: