ZitatOriginal von ogherby
Vllt. stellst du dich ja auch erst einmal vor, bevor du fragen stellst! Gehört sich eigentlich so, oder?
Dito!
Zu deiner Frage, schon bei Opel.de geguckt oder gegoogelt?
... ...
ZitatOriginal von ogherby
Vllt. stellst du dich ja auch erst einmal vor, bevor du fragen stellst! Gehört sich eigentlich so, oder?
Dito!
Zu deiner Frage, schon bei Opel.de geguckt oder gegoogelt?
... ...
ZitatOriginal von tommy76p
immer wenn ich den gang reinmache, egal welchen können die passanten mit hören wenn ich schalte :wb: ,das klackt ganz laut :bla:
Wenn es knallt/knackt bist Du zu schnell mit dem Schalten. Denn die Zahnräder brauchen etwas Zeit um sich zu synkronisieren. Wenn die nicht synkronisiert sind stoßen die Zähne aneinander und es gibt dieses Geräusch.
Versuch doch einfach ruhiger zu schalten und nicht "durchzureißen", ja ist ein Sportwagen ... bla bla bla ... versuch es doch einfach mal.
Lauteres Ansauggeräusch und kein Wechselintervall, sonst eigentlich kein Unterschied.
Die Maße/Größe steht entweder auf der Innenseite der Sterne oder unter der Abdeckung der Felgen.
Mußt aber gucken welche ET, Reifenumfang usw.
Kommt alles auf deinen Corsa an z.B. mit serienmäßigen Sportfahrwerk, Bj. oder sonstige Ausstattung. Steht alles im Umrüstkatalog.
Wie fährst Du generell?
Eher ruhig oder mit so einem Zucken im rechten Fuß?
Das Problem beim Partikelfilter ist, daß er auch mal "Feuer" braucht, da er sich sonst zusätzt.
Haben viele das Problem, wenn der Wagen hauptsächlich in der Stadt gefahren wird.
ZitatOriginal von Bremmo
Die Pads schmeiß ich mit zu den Tüchern. Alles bei 60°C ohne Weichspüler.
Greetz
Bremmo
Dito! Nur das ich die Maschine mit Pads nicht schleudern lasse.
Das Abbiegelicht ist die Lampe im 45° Winkel im Originalscheinwerfer!
Blöde Frage, aber wie kommt man auf die gloreiche Idee das AFL zurück zurüsten?
Unfall?
Ach, manchmal ist der Klimakompressor undicht.
Außerdem hat Mazda das Patent gekauft!
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
...der Turbo ist mittlerweile 4-6 Wochen alt...
Oh! Was für eine Standzeit!
Warum hast Du denn schon einen Neuen