So dann mach ich mal einen besseren Preis:
nur 50 Euro + 6,90 Versandkosten
So dann mach ich mal einen besseren Preis:
nur 50 Euro + 6,90 Versandkosten
Und hoch damit!
Preis ist verhandelbar. Macht mir gerne vernünftige Preisvorschläge per PN - das Zeug muss weg!
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
Nachdem ich bei mir wieder alles auf original umgerüstet habe und verkaufe ich nun einen leeren original Vorkat - also quasi ein Vorkatersatzrohr -, eine gebrauchte V-Band-Schelle und die Dichtung zum Turbo hin. Alle Teile sind dementsprechend gebraucht. Das Gewinde für die Lambdasonde ist nicht mehr das beste - war aber trotzdem dicht.
Für eine Funktionsfähigkeit übernehme ich keine Garantie.
Ansonsten schließe ich jegliche Gewährleistung aus. Keine Rücknahme.
Preis VHB 80 Euro.
Zum User Nönne757:
Perfekte Abwicklung! Sehr netter Kontakt und top Ware!
Ist als Verkäufer also uneingeschränkt zu empfehlen!!!
Zum User "Jimbo":
Sehr netter und freundlicher Kontakt.
Top Ware.
Super schneller Versand!
Ich kann ihn also uneingeschränkt weiterempfehlen!!! :bow:
Sollte das hier sein:
ZIERRAHMEN, FUER FARBENANZEIGE, GRAFIKINFORMATION - MONOCHROMATISCH
Teilenummer: 13190608
Katalognummer: 62 34 669
+
DECKEL, ZSB., FUER FARBENANZEIGE, GRAFIKINFORMATION - MONOCHROMATISCH
Teilenummer: 13205705
Katalognummer: 62 34 672
Steht da irgendwas von can-bus? Ist das also eine PDC, die komplett ist Fahrzeugsystem integriert ist, dann können die beim FOH da mit ihrem Tester ran und mal alles überprüfen im PDC-System.
Das sind Diagnosegeräte.
Bei der Original PDC sollte es eigentlich beim Einlegen des Rückwärtsganges nur piepsen, wenn ein Fehler im System ist und die PDC nicht funktioniert.
Wie viel hast du denn für die PDC gezahlt? Daran kann man ausmachen, ob es sich um eine Original-Opel PDC handelt oder eine Fremd-PDC.
Die 1,7er von Opel sind schon gute Motoren. Langlebig und unproblematisch. Ich denke nicht, dass du damit was falsch machen würdest. Nur die M32 Getriebe sind bescheiden.
Mein Tipp in diesem Zusammenhang ist, dass du auch an den Orten wo keine Can-bus konformen Teile verbaut werden müssten, du lieber welche verbaust, da diese meist von der Qualität besser sind, besser funktionieren und du diese gegebenenfalls auch mal anderweitig verwenden kannst, ohne neue kaufen zu müssen.
Hier gilt außerdem meistens der Spruch: Wer billig kauft, kauft zwei mal.