Beiträge von drecksack75

zum Thema Touch & Connect.
    Ich habe ein Galaxy S5 und Musikwiedergabe funktioniert perfekt.

Du musst am Radio auf Bluetooth Audio gehen und am Handy dann die Musik Abspielen.
    Dann kannst du in den Ordnern oder Wiedergabelisten per Lenkradfernbedienung hin und her schalten ;)

Hoffe ich konnte helfen ;)

LG

Unterm Fahrzeug vorne befinden sich die oben genannten "Tropfkanten" bzw. Flächen.
    Für die Hinterachse etwas von der Achse zur Mitte gehend.

Dort kannst du einen normalen Wagenheber ansetzen.
    Für die OPC oder OPC Line Variante (wie bei mir) verwende ich einen stink normalen Eishockey puck auf der Wagenheber aufnahme.

Kannst Ihn dann sauber anheben und die Räder wechseln.

Zusätzlich fahre ich die Vorderen Reifen auf Waschbetonplatten das ich mit dem Heber drunter komme.

So habe noch Bilder gefunden.

Der Port hat hinten eine ein Weißes Gehäuse welches mit 2 rastnasen gesteckt wird.
    Ich habe diesen um die hälfte abgeschnitten sodas quasi nur noch der USB Port den Original zustand hat.

Der Klinke port kann aus dem Gehäuse einfach entnommen werden.
    Über bleibt ein Loch :P

Ich habe dann dieses Kabel verwendet und den (rot umkreist) die Kunststoff/gummi hülle etwas mit einem cutter eckig gestutzt bis es passte und fest saß. und dann mit der Kontermutter von oben drauf verschraubt.

Wie schon gesagt und an den USB Port eben ein kurzes MicroUsb kabel gehangen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe das T&C bei mir nachgerüstet.
    mit der Original Mittelkonsole und dem Aux/USB Port.

Ich hab sicher noch Bilder auf dem Rechner zuhause.

Hatte nicht den Original Kabelbaum, sondern einen wo schon eine Stereoklinke und ein USB Kabel abging.

Habe aus meinem AUX/USB Port das Klinkenmodul entfernt, und einen klinkenadapter mit schraubverschluss verwendet. Sprich klinke auf Kline Adapter. Der Klinkenanschluss ist ja rund und das muss halt etwas mit nem Messer anpassen das er in das Original Gehäuse passt. Für die USB geschichte habe ich einfach ein Micro USB Kabel verwendet.

Fertig :)

Ich schau nachher nach den Bildern. ;)

Zitat

Original von Fluchtwagenfahrer
    Also die Plakette von meinem Nicht-OPC Schaltknauf ist mir neulich flöten gegangen,
    die war einfach nur an zwei Stellen (rechts und links) geklebt.
    Vielleicht hilft dir das ja auch schonmal weiter...

Hat sich die Plakette aus dem Knauf komplett als ein Teil gelöst oder quasi das durchsichtige von der Gangnummerierung?

Hallo zusammen,

vielleicht hat es ja schon mal jemand versucht oder gar erfolgreich durchgeführt.
    Ich würde gerne die Plakette vom OPC Schaltknauf ein wenig Individualisieren.
    Das bedeutet die Schriftart und Farbe etc ändern.

Meine frage hierzu kann man die Plakette öffnen? Ich denke wenn überhaupt nur indem man das "Glas" oben erwärmt und dann mit einem minidraht evtl. umherfährt?

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp.

Eine Folie obendrauf zu kleben wäre indem falle keine Option.

Freue mich von euch zu hören/lesen :)

Hallo zusammen,
    biete ein paar teile zum Verkauf aus einem Corsa D.

Corsa D Lüftungsdüsen 2x Piano Schwarz (29,00 EUR VB)

Die Piano flächen weisen leichte Kratzer auf die mit einem klex Politur ganz sicher wieder sehr schick sind. Eine der Düsen hat einen tieferen Kratzer.

Corsa D Gid Rahmen (20 EUR VB)
    Hat Kratzer. Wers zum Basteln und lackieren haben möchte ideal.

Corsa D Gid (Nicht entheiratet, LCD defekt oben rechts) (40,00 EUR VB)
    Corsa D Gid aus einem Unfall GSi.
    Hat einen defekt oben Rechts und ist nicht entheiratet.

Corsa D Luftfilter Neu 1,2 - 1,4 (Mann Hummel) (10 EUR)

Selbstabholung, Versand, PayPal alles möglich ;)

Versand zu jeweiligen Preisen der Dienstleister DHL oder Hermes.
    Preise VB bis auf den Filter. Bei fragen einfach schreiben ;)