Wenn das mit dem irmscher-grill wirklich stimmt freue ich mich umso mehr auf März
Edit: gibt es denn ansatzweise eine verlässliche Quelle im www ?
Wenn das mit dem irmscher-grill wirklich stimmt freue ich mich umso mehr auf März
Edit: gibt es denn ansatzweise eine verlässliche Quelle im www ?
Sooo, habe mich eingelesen / den Thread durchgelesen, die Frage, ob der Tauschfilter von Klasen sich nun negativ auf z.B. einen defekten LMM auswirkt weiß ich nicht...
Aber ich denke, da wird nur mein FOH eine klare Antwort geben können....
@ kkk: Schande auf mein Haupt, danke für den link
@ koevn: es ließ sich ja nicht vermeiden
(die Wartezeit bringt mich um )
Servus
@Berlinbang: klingt ganz gut, ist nur leider nicht das , wonach ich suche.. :-/
kkk: hast du n Soundfile da, hast das dingen ja verbaut wie ich sehe
Wuerde es gern ma hoeren
ZitatOriginal von SaZZ
Ich kann dazu echt nur den Kopf schütteln...wie soll das denn enden? Gleiche Preise zu NOCH schlechterer Quali?
Also Peugeot hat echt ne Quali wie nen Traktor...obwohl...der Traktor is wahrscheinlich hochwertiger!
:bla: :bla:
Das kann ich so nicht bestätigen ... Fähre derzeit noch einen Franzosen und kann mich ganz und gar nicht über mindere Qualität beschweren...
schon gelesen lovsan, aber danke für die Info. Habe auch eine Anfrage gestartet bei meinem händler, bekomme morgen früh Info und werde euch Bescheid sagen.
Da nun wieder mehr als 1 Monat vergangen ist -
hat jemand neue Infos zum Thema erhalten ??
Zum Thema Bilder: Das Programm "PicSizer" (freeware) machts quasi von alleine (max. 5 minuten damit beschäftigen und schon läufts.
Zum Auto 1 Wort: Sexy.
Falls vllt hilfreich:
Ich habe die Page mittels lesezeichen direkt auf dem iPhone homescreen abgelegt = 1 x drücken und schon bin ich auf der Startseite, klappt wunderbar und geht womöglich schneller als eine App zu starten, zu warten bis alles akutalisiert wird etc etc (Denkt an die lieben Leute, die "am Land" wohnen und manchmal nur Edge verfügbar haben