Hallöchen am besten ist du rufst mal den Eugen an und fragst ihn . Mach dir keine Sorgen er kann auch Deutsch sprechen und er ist nett und macht auch gute Preise . Bestell ihm noch nen schönen Gruß vom Dennis .
Gruß Dennis
Hallöchen am besten ist du rufst mal den Eugen an und fragst ihn . Mach dir keine Sorgen er kann auch Deutsch sprechen und er ist nett und macht auch gute Preise . Bestell ihm noch nen schönen Gruß vom Dennis .
Gruß Dennis
1. GreenHornet 2 x Schwarz
Moin also ich hab auf OPC Line 2 umgebaut und hatte keine Probleme mit dem Auspuff . War echt Plug and Play
Gruß dennis
Hallöchen
wollt mal fragen ob noch welche zu haben wären ???
Gruß Dennis
Keiner da der die Sachen Brauch ??
Moin Leute kauft euch bloß nichts von Tese aus Marl . Hab mir Seitenschweller von den geholt und sie mir von ner Fachfirma dran machen lassen und naja heul die Passgenauigkeit ist unter aller SAU . Jetzt bin ich mal gespannt was die morgen dazu sagen .
Gruß Dennis
Nabend
Also bei mir hat das mit einen anderen Mikro nicht gut funktioniert . War voll leise . Habe dann das originale Mikro drangemacht und mit dem funktioniert es super also kauft kein anderes nur original ...
Gruß Dennis
Shadow dein Postfach ist voll . Einmal bitte leeren dann kann ich dir wieder schreiben