Ja Danke Peter war echt der Hammer das Ding will auch so einen haben
Beiträge von GreenHornet
-
-
Moin hab mir ne GPS Antenne gekauft und habe die am Centerspeaker plaziert . Platz ist das und mit nem Klebestreifen drunter verrrutscht die auch nicht . Mein Kollege sagte auch das Empfang besser sei als bei der Originalen .
Gruß Dennis
-
Mach mal die Batterie ab und warte mal 10 Sekunden . Danach musst du aber wieder den Sicherheitscode eingeben . Danach sollte es wieder gehen .
Gruß dennis
-
Alles klar danke dir
Gruß Dennis
-
Moin hab da mal ne Frage .
Darf man oben und unten Tagfahrlich haben ?? bzw Serie oben und im Nebelscheinwerfer ??Gruß Dennis
-
Hallöchen
Hab da nen Kollegen der in Herne wohnt und sowas macht . Hat mein Gid und mein Touch and conect eingebaut und programmiert . Funzt alles astrein und Preise von ihm sind auch Super .
Gruss Dennis
-
Moin Leute kann euch sagen das AP das gleiche ist wie KW weil AP bei KW die sachen kauft aber da nur AP drauf steht . Weiß ich daher das ich jemanden kenne der bei KW arbeitet .
Gruß Dennis
-
Moin
Also ich hab mir den auch geholt und kann nur sagen der Sound ist brutal bei nem 1.4 . Das schöne ist auch das man trotzdem noch leise fahren kann wenn man will . Nur wundere dich nicht beim einbau musste ihn bei mir vorm Motor einbauen hoffe mal das das richtig ist ??PS Hab ihn bei ca 9000 Km eingebaut
Gruß Dennis
-
Zitat
Original von Vauxhall1989
Also dass kann ich überhaupt nicht bestätigen ! Hab das ganze Kit verbaut und passt auf den Milimeter genau !
Ok versteh ich nicht bei mir sind an jeder Seite vorne mindestens 5 mm Platz und das ist nicht schön . Und der Typ meinte nur ja dann hat die firma das nicht ordentlich gemacht . Voll lustig weil ich das ja auch nur bei nem karosseriemeisterbetrieb hab machen lassen .
Gruß Dennis
-
HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO sie haben PPPPPPOOOOOSSSSSTTTTT