ZitatOriginal von Timo
Sehr zugänglich an der Mittelkonsole neben dem Zigarettenanzünder
Danke, ich hätte nur das Köpfchen mal senken müssen.
ZitatOriginal von Timo
Sehr zugänglich an der Mittelkonsole neben dem Zigarettenanzünder
Danke, ich hätte nur das Köpfchen mal senken müssen.
Moin allerseits,
da ich erwäge mir das hier zuzulegen,
http://cgi.ebay.de/DIAMEX-DX35…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
meine Frage:
Wo sitzt der OBD-Anschluß?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von GSI
Selbst an steilen Bergen rollt der Corsa zurück, wenn ich von der Bremse gehe! Leider ist das Kapitel in der Bedienungsanleitung sehr knapp gehalten und mit einem Stern markiert (Extra?)...
Überflüssiger Schnickschnack. Zieh die Handbremse an, gibt Gas, lass die Kupplung kommen, löse die Handbremse - fertig. Mit der Technik rollst du keinen cm zurück.
Hi,
bei den winterlichen Straßenverhältnissen ging gelegentlich die Warnanzeige an, wenn das ESP bei durchdrehenden Rädern einsetzte. Zweimal blieb sie mittlerweile aber auch auf Dauerlicht, blieb also solange an, bis man die Zündung ausstellte. Beim nächsten Motorstart war wieder alles normal. Kent jemand das Phänomen?
Hier gab´s den Testsieger Goodyear UG 7+ auf 15-Zoll-Stahlfelgen für 386,- incl. Versand:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=190256469832
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin,
ich hab zwar (leider) keinen OPC, aber die OPC-Line-Verspoilerung. Jetzt lese ich im Hadbuch , daß man keinen Wagenheber verwenden soll (habe einen hydraulischen). Wie soll ich bitteschön die Winterräder drauf kriegen? Wie macht Ihr das? Mit einer Hand hochheben?
Habe das Schleifgeräusch von vorne beim Bremsen auch. Sehr störend finde ich es aber nicht.
Danke für die freundliche Begrüßung.
Die Räder sind nicht die originalen. Es sind 16-Zöller mit 195er Schlappen. Hatte der Händler so - wie ich finde: optimal - zusammengestellt (Vorführwagen).
Daß das Innendesign kontrovers gesehen wird, verstehe ich. Aber genau dieses "peppige" hat uns letztendlich absolut überzeugt.
Am selben Tag hatten wir in einem Vectra OPC gesessen. Dessen Innendesign wirkte dagegen richtig trist und billig (vor allem das Handschuhfach).
Hallo!
Unser neuer "Zweitwagen":
1.4 (90 PS) mit OPC-Line-Paket...