Hast du mal geschaut ob deine Düsen eventuell verstopft sind?
Beiträge von TomsCorsa
-
-
Da steht drin, die Wasserschläuche.
-
Ich habe mal auch ein Testbericht gelesen in irgendeiner Autozeitschrift, da wurde auch behauptet, dass e10 ein Oktan Wert von 97 habe.
Ich habe damals bei meinen Meriva OPC anfangs auch nur super plus getankt. Sollte man beim OPC besser machen.
Bei meinen jetzigen Corsa D A14XER meinte mein Verkäufer, ich solle lieber kein e10 tanken, auch wenn Opel selbst sagt, dass er E10 verträgt und sogar mitwirbt. Seltsam oder?Ich glaube im enddefekt ist es eh eine Glaubensfrage, ob e10 oder lieber nicht, bis jetzt habe ich noch kein e10 getankt. Eventuell werde ich das mal ausprobieren.
-
Was meinst mit Seitenleisten? Hast du mal ein Bild, weiß gar nicht was du meinst.
-
Wird das teil auch auf ein opc 1 passen?
-
Danke euch, mit Hilfe eurer Bilder konnte ich endlich mal sehen, wo der kürzere Winkel eingebaut wird. Mit dem Aluteil, meinte ich eigentlich den Aluring, der auf der Dbilas Seite auf dem Foto zu sehen ist. Aber denke einfach mal, dasss es wohl nur ein Adatper für einen der anderen Motorypen ist. Bleibt nur zu sagen, warten bis die FOX da ist und dann alles einbauen und ab zum TÜV.
-
Sieht nicht schlecht aus, jetzt muss nur noch Staubgewischt werden grins
-
Also den richtigen Flowmaster habe ich schon bekommen. Das Aluteil habe ich nicht bekommen. Was auf der Homepage gezeigt wurde.
Aber habe zusätzlich ihnen nochmal bei der Bestellung erwähnt, dass ich ein A14XER habe. Denke also, dass ist das richtige. War nur böd, dass nur eine Einbauanleitung für den OPC mitgeliefert wurde. -
Mal ne Frage, hat jemand ein Bild wo man sieht, wie der Flowmaster bei einen A14XER eingebaut wird? Habe gestern mein Flowmaster bekommen und war dann doch leicht irritiert. Es war der Flowmaster, mit zwei Winkeln geliefert worden und ein Schlauch mit zwei Schellen. Aber was mich am meisten irritiert hat, war das auf einer Seite des Schlauches noch ein Gummi drin war. Müsste nicht auf beiden Seiten zwei Gummis sein?
-
Wer hat eigentlich die Scheiben verbaut?
Wie ist die Quali?