Was haltet ihr eigentlich von Liquid Moly Öl Leichtlauf Special LL 5 W-30?
Laut dem Hersteller soll es gerade für Opel Motoren gut sein.
Beiträge von TomsCorsa
-
-
Zitat
Original von MATZE1991
wunderbar berichte mal wenn die teile da sind hast du opc line heck?Jo, habe OPC line 1. Werde dann auch mal wenn alles dran ist Fotos machen.
-
So, grad endlich einen bei FOX ans Telefon bekommen, also laut der Aussage, sei wohl mein Auspuff so gut wie fertig und wäre schon beim verchromer. Jetzt warten sie eigentlich nur noch darauf, dass mein Teil endlich wieder zurück kommt und dann schweißen sie mir die Endrohre dran. Anfang nächster Woche würde wohl die Ware raus gehen. Somit 2 Wochen überfällig.
Wie ich das Liebe, ich hoffe nur, dass alles nächste Woche bei mir ist.
Kenne sowas eigentlich nur von Zulieferfirmen, die unglaubliche Lieferzeiten teilweise haben, aber normal ist das nicht. -
Naja, die Möglichkeit besteht immer, dass Rückstände oder Beschädigungen passieren.
In der Regel müsstest du das Ding mit Hilfe eines Heißföhns erwärmen. Aber nicht allzulange draufhalten, kannst sonst den Lack beschädigen. Eventuell mit ein dünnen Faden versuchen, zwischen Irmscherspoiler und Auto zu kommen um die Klebmasse quasi raus zu sägen.
Ich würde endweder dünnes Nähgarn oder mit Zahnseide das probieren.
Anschließend die Reste die auf dem Lack sind versuchen abzuwaschen und erstmal mit Politur versuchen, Klebreste zu entfernen.So würde ich es probieren, soll aber jetzt nur ein Ideenvorschlag sein, hab das bis jetzt noch nicht gemacht.
Warum willst du denn eigentlich den Irmscherspoiler weg haben? -
Ich denke nein, wobei ich das erst beantworten kann, wenn meine Anlage endlich da wäre.
Sollte eigentlich seid Gestern da sein, genau 4 Wochen her, heute mal bei fox angerufen und schon um halb fünf Nachmittags, keinen mehr bekommen.
Nur noch die dämliche Pausenansage von morgens und Mittags war zu hören*G* -
Ich bin mal auf meine Anlage gespannt, hab eigentlich immer gedacht, dass fox bessere qualität aufweist, als andere Hersteller.
-
[quote]Original von sw1990
TomsCorsa:
Also unter 6 ist absolut machbar. Nur 120-130 ist da schon zu schnell, beobachte mal wie der Verbrauch schwankt wenn du >100 oder <100 fährst. Hab heute getankt und laut BC die Woche (500km) mit 5.5l unterwegs gewesen.[/quot]Ich muss das mal ausprobieren, aufjedenfall bin ich sehr erschrocken, wie hoch mein Tatsächlicher Spritverbrauch ist zum Vergleich zu stärker motorisierten Motoren.
-
Hatte mal im Winter mit meinen alten Corsa D Richtung Frankfurt auch ein nettes Gesrpäch. Die Straße war so übels mit Salzmatsche verunglimpft, dass ich zwei mal am Rastplatz nachfüllen musste. Das lustige ist eigentlich am Rastplatz stand direkt neben mir auch einer, der seinen Opel ne neue Mischung geben musste *G*
-
Ich weiß nicht wie ihr das macht.
Fahre ja den 1,4 mit 100 PS und da bin ich immer so bei 7,4-7,6 Liter.
Autobahn fahrt mit 120 -130 kmh habe ich schonmal auf 7,3 geschafft. Aber nun gut. Vielleicht sind knapp 6000 km noch nicht eingefahren *g* -
Schau einfach mal nach, ich hatte einmal das Problem gehabt, dass die dinger verstopft waren.