Aber aufjedenfall bringt mir deine Nachricht Hoffnung für meine Anlage. Hoffentlich kommt sie nächste Woche. *g*
Beiträge von TomsCorsa
-
-
Jo muss du ja. Wenn die Reifengröße nicht gesondert für die Felge im Gutachten steht. Geht das selbe Spiel von neuem los.
-
Nur den Flowmaster eintragen. Die Bull-X muss aber schon verbaut sein.
Ansonsten muss du zweimal eintragen lassen. -
Zitat
Original von virus33
Dann klemm doch mal die Batterie für 15 Minuten ab, das hat schon einige Porbleme gelöst...Wenn er die Batterie abklemmt bekommt er unterumständen andere probleme.
Die Fensterheber müssten soweit sie elektrisch sind neu angelernt werden, weiß grad nur nicht, ob das problem mit can bus gelöst wurde, bei den alten Systemen beispielsweise beim k-line war das noch so. -
Hmm, bis jetzt habe ich das nicht, aber kann ja eigentlich nicht sein, dass solche Vibrationen entstehen. Und das scheinbar öfters vorkommt.
Hatte damals 3 Jahre lang ein Corsa d 1,2 gefahren, nie Probleme gehabt, hab mich daher wieder für den Corsa D entschieden, eigentlich finde ich für ein Corsa fährt das Auto sehr gut.Hoffentlich ist das jetzt nur Zufall, dass ihr solche Probleme habt.
-
Für den Preis kann man nicht meckern. Da bekommt man häufig nur den Endschaldämpfer.
Beim 1,2 reicht der ESD, hat sound genug. Beim 1,4er ist es leider so, dass der MSD bzw. VSD sehr viel an sound bremst.
Beim 1,4er sollte man dann die Komplette Anlage holen, ich zahl beispielsweise nur 345 Euro. Und zahl nur für das verchromen mehr. Die Endrohre sind freiwählbar und die muss man dank des Forumsrabatt nicht zusätzlich bezahlen.
Aber einige berichten, dass der ESD von FMS sogar soundtechnisch beim 1,4er was bringen soll. -
Ihr habt beide Dotz Felgen, also muss es ja irgendwas mit den Felgen sein oder nicht?
-
Ich habe mal gestern mal nach Motoröl geschaut, einmal euer 0w40 von Mobil1 und dann das von Liquid Moly. Bei liquid Moly wird bei meinen Auto nicht das 0w40 empfohlen bei Mobil1 dagegen schon.
Stellt sich die Frage, warum der eine Hersteller sagt, 0w40 ist in Ordnung und der andere Hersteller sagt, nicht.
Kann das einer mir mal erklären oder kann man generäl sagen, von guten Herstellern kann man ruhig 0w40 nehmen oder nur von Mobil 1? -
Zitat
Original von MATZE1991
So habe das Teil bestellt - 315 Euronen weil ich nicht noch einen Aufpreis zahlen wollte habe ich standart Typ 13 90 mm genommen soll morgen kommen :jump:Puh, wäre ja genial für Dich so früh, verstehe jetzt immer weniger warum das solange bei mir dauert
-
Hast du nicht dreiklemmen an der Beleuchtung?
Dauerplus, Plus und Minus?