Alles klar
Ich finde mit Absorber sieht es doch gut aus, hab mich für das Ovale Endrohr entschieden eingerollt und abgeschrägt. Auch mit Absorber.
Der Absorber dient ja lediglich dazu, dass das Rohr nicht abfärbt, bzw. diese Flammierung bekommt im laufe der Zeit. Passiert aber nur beim OPC, manche wollen es sogar. Hatte bei Fox nachgefragt was der Unterschied sei.
Beiträge von TomsCorsa
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Kannst du mir mal sagen, wo genau es Probleme gab beim einbau und haste die alte Anlage ohne Probleme runter bekommen. Bin noch am überlegen selber zu machen. Wobei ich sowas noch nicht gemacht habe.
Hab bei mir zu Hause eine Grube , also dahin gehend, komme ich gut dran. -
Ich muss nochmal gucken, ob ich meine Rechnung finde.
Hatte glaube ich um die 120-130 Euro bezahlt. Da kann doch kein Ölwechsel dabei sein.
Ich muss mal gucken, wie gesagt, ich bin eigentlich immer noch der Meinung das kein Ölwechsel dabei war. Zumal wenn ich zum FOh hingehe und beispielsweise nach ein Kostenmvoranschlag frage, häufig dann kommt, mit dem Öl müssen wir mal gucken, ob es gewechselt werden muss oder nicht.Wie gesagt, ich wundere mich ehrlich, dass alle immer sagen, jedes Jahr bzw. die 30.000km, diese Zahl erreiche ich besipeislweise meist nur in zwei Jahren.
Unterumständen kann ein FOH sagen, es ist nicht nötig, jedes Jahr, auch wenn es vielleicht in den Wartungsintervallen mit aufgeführt wird, keine Ahnung, ob dies so sein könnte. -
Sieht gut aus
Find den klang eigentlich schon jetzt sehr angenehm, hört man schon ein Unterschied -
Zitat
Original von maxblank
Dann schau mal auf die Wartungsintervalle- bzw. vorgaben.
Gehört auf jeden Fall zur 1. Insp dazu.Bei meinen alten Corsa D 1,2 den ich ende Novemenber 2007 gekauft hatte, war dies nicht bei der ersten Inspektion.
Bei meinen Astra J letztes Jahr ebenfalls nicht.
Alle Inspektionen bei meinen vertrags foh gemacht.
Ob es jetzt inzwischen anders ist bei meinen 2012 corsa, weiß ich nicht. Ich ging jetzt einfach aus meinen Erfahrungen meiner letzten Fahrzeuge aus. -
Zitat
Original von MadX
Selbstverständlich ist ein Ölwechsel samt Filterwechsael Bestandteil der 1. Inspektion.Greetz
MadXNö. Definitv ist das nicht der Fall gewesen.
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Danke Jamay, hat mir doch jetzt ein wenig geholfen.
Bin noch am überlegen, auch etwas tiefer zu legen, aber will gerne noch genug Bodenfreiheit haben, damit es nicht allzu große Probleme gibt bei Bodenwellen etc.. -
Was ich mich immer schon gefragt habe, wennn jetzt das Auto tiefer gelegt wird. Kann man denn dann ohne Probleme noch die kleineren Winterreifen fahren ohne Probleme?
Müsste ja logischerweise noch tiefer liegen. -
Zitat
Original von MATZE1991
Meine war auch nur so schnell, weil ich den standart 90 mm eingerollt genommen habe bilder kommen später und eventuell n video grussNaja, hätte ich den Standard genommen, hätte ich auch 2 Wochen warten müssen laut der Aussage von FOX. Hab wahrscheinlich zum falschen Zeitpunkt bestellt, wegen Ferien oder so, hatte am 6.8 bestellt.
Aber wie bereits erwähnt laut Aussage von Denen, sollte er anfang nächste Woche verschickt werden. Hoffen.Und haste schon kurz reingeschaut, wie sieht sie aus?
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Inspektion ist bei mir sowieso erstmal nächstes Jahr und da ist bei der ersten Inspektion ja noch kein Ölwechsel nötig.
Dennoch spiele ich mit dem Gedanken, ein Ölwechsel zu machen.
Da ich bisher viel Kurzstrecke fahre, wäre das natürlich interessant mit dem 0w40.