Beiträge von TomsCorsa

Also die FMS Anlagen, kannst du verschiedene Endrohre auswählen.
    NAchdem du die Anlage im Warenkorb gelegt hast, kannst du das passende Endrohr auswählen.

PAssgenau sind die Dinger nicht, man muss hin und wieder die Halterung passend biegen. Auch sollen die Schweißnähte nicht immer gut sind.

Ich glaube, werde mich wohl doch für die Fox-Anlage entscheiden.
    Aber wird noch etwas dauern. Bekomme mein Corsa erst irgendwann im März voraussichtlich. Dann werde ich mich nochmal bei dir bezüglich Bestellung bei dir melden.

Ist es eigentlich egal, ob man die Ecoflex Variante fährt? Meiner wird nämlich ein Ecoflex 1,4er als Color Edition mit 101 PS. Sprich, hat das Sportheck und OPC line 1 Packet. Frage, wegen der Passgenauigkeit. Und das Schwarze Entrohr gefällt mir ebenalls sehr gut. Denke mir, würde gut aussehen, bei meinen Schwarz gelben*g*

Also im März kommt meiner endlich vom Laufband. Soll angeblich Auch TFL haben. Hab ich es jetzt richtig verstanden, dass es nur eine zusätzliche Birne im Scheinwerfer ist? Hab mir vorher darüber keine GEdanken gemacht, weil ich gedacht habe, dass der Corsa kein TFL hat. JEtzt habe ich nochmal bei meinen Unterlagen geschaut und da steht, dass er TFL haben wird.

Ich entschuldige mich mal im Vorfeld, dass ich den thread wieder aufmach.
    Hat einer dien OPC line ESD von Remus, den man bei Opel bestellen kann?
    Wie ist der Klang der Anlage?

Gefällt mir optisch am aller meisten.

Dann danke ich euch erstmal für eure Hilfe.
    Mein zukünftiger ist auch Color Edition mit OPC Line 1.
    Also habe ich wohl auch das Sportheck.
    War mir nicht ganz sicher, ob damit ein 3 Türer gemeint ist. Meiner wird ein 5 Türer.

Stellt sich die Frage jetzt nur noch für mich.
    Welche Auspuffanlage ich mir holen werde. Aufjedenfall soll es eine komplettanlage werden.

Habe mal die soundfiles angehört.
    Was mir persönlich an der Lexmaul gefällt, die Verarbeitung. Die Friedrich soll ja nicht so gut verarbeitet sein.
    Im OPC Forum haben daher viele zu der FOX Anlage gegriffen.
    Da gibt es ja leider keine Gruppe A Anlage.

Die Friedrich finde ich persönlich schön kernig. Wobei der Klang der Lexmaul auch nicht schlecht ist, wenn diese nur noch ein klein wenig lauter wäre.
    Ich bin mir noch nicht 100% sicher.
    Aufjedenfall merke ich gerade, dass der Klang bei einen Sauger mir persönlich besser gefällt. Angenehmer Nebeneffekt.
    Bei zuletzt zwei Opels mit Turbo*g*
    Bei meinen alten Astra hatte ich ein Endschalldämpfer von Steinmetz dran und der hatte sich fast nach nix angehört.