Beiträge von TomsCorsa

Sry das ich ein alten thread hier rauskram, mir würde mal interessieren, ob in Zwischenzeit irgendwer diese Anlage verbaut hat, am besten auf ein 1,4er und ob es ein soundfile gibt?.
    Und mal die Frage, wie die Quali der Anlage ist?

Soll nämlich jetzt bald die Zeit sein, dass ich mir endlich eine Auspuffanlage können will.
    Entweder die Fox, die bis jetzt klarer Favorit ist oder halt von dbilas, auf den Fotos sind die Anlage sehr gut verarbeitet aus.

Man kann vieles selber machen, die Frage ist nur immer, wie sieht es mit möglichen Garantiefällen und Versicherung aus. Beispiel ist, wenn man selber Bremsen wechseln würde, und aus irgendeinen Grund passiert dann doch etwas, auch wenn man alles ordnungsgemäß gemacht hat. Ist immer so eine Sache.

Das wird wohl flugrost sein. Das Wintersalz ist in der Regel dafür mitverantwortlich.

Ich hab aber auch nochmal Ne Frage.
    Will mir demnächst auch eine Box holen. Hab Opc line 1.
    Bei den Endrohren hab ich gesehen dass es manche einmal in 20 und in 30 cm Länge gibt.Welche Länge habt ihr gewählt? würde man Probleme bekommen beim 30er Länge. darf ja nicht soweit rausgucken.

Zitat

Original von flex-didi

wozu ?!? für den kick, für den augenblick...., wenn man damit vom hof fährt ?!?

Mit Kick hat das rein gar nix zu tun, zumal es nicht mein erster Neuer Wagen ist.
    Geht mir auch eigentlich nur um die Sache als solches.

Naja, die Lichtmaschine fungiert ähnlich wie ein Dynamo. Er lädt die Batterie auf.
    Die ganzen Verbraucher hängen an deiner Batterie.
    Ich würde erstmal deine Batterie testen. Fährst du oft kurzstrecken`? Falls ja, würde ich mal eine Überlandfahrt machen von paar Kilometer, um zu schauen, ob deine Batterie wieder geladen wird. Kann mir nciht vorstellen eigentlich, dass deine Lichtmaschine kaputt ist.
    Bei meinen alten Corsa D, war nach 3 Jahren die Batterie platt, da ich viiel Kurzstrecke gefahren bin.