Also ich hab jetzt nochmal bei dbilas nachgeschaut, für meinen A14XER wird lediglich ein Teilegutachten mitgeliefert, aber da meine Anlage sowieso nicht so laut sein wird, hab mir heute ein FOX bestellt. Müsste ich sowieso erstmal warten, bis meine Anlage da ist und unterm Auto gebaut ist. Erst dann will ich den Flowmaster einbauen und dann zum TÜV kurven.
Beiträge von TomsCorsa
-
-
Das wäre jetzt nicht so gut.
Muss ich mal schauen. -
Zitat
Original von Facrys
reicht wenn du das Gutachten dabei hast
Das ist ja schonmal gut Danke. -
Mal ne andere Frage. Den Flowmaster muss man ja eintragen lassen bzw. damit zum TüV. Muss ich sie in die Papiere eintragen lassen oder reicht es, wenn ich das TÜV Gutachten dabei habe?
-
Zitat
Original von Schorle
Hoi,
wollte mal fragen ob es auch für den 1,4L. Motor Silikonschläuche gibt. hab jetzt in der SuFu nix dazu gefunden. Nur für OPC/GSI.Bekommt man diese nicht in sämlichen größen?
Musst dann wohl nur selber anpassen. -
Naja, das was im Gutachten steht, dafür ist es. Man muss halt hoffen, dass der Hersteller nachträglich das Teil für das neue Modell miteinfügen lässt.
-
Zitat
Original von sw1990
hier der richtige Link:
Klick mich
sind "nur" 15PS.
Laut einer Aussage eines Opel Kundendienstleiters zu mir hält der 100PS Motor noch "ganz schön mehr" aus als die Standartleistung.Dachte beim a14xer liegt kein Tüvgutachten vor.
-
Wahrscheinlich ist das der selbe 1.4 turbo der im astra ist.
Der Motor an sich wird wohl vom Grundaufbau gleich sein.
Aber der umbau wird sehr teuer werden, wenn du es bei dbilas machst.
zwischen 5000-6000 Euro liegen wohl die kosten für den Turbo umbau, dabei hast du aber noch nicht die Bremsanlage mit dabei. Getriebe ist auch noch so eine Geschichte. Das Getriebe könnte das zusätzliche Drehmoment unterumständen nicht verkraften.Man weiß halt nicht, inwiefern der Motor gleich ist von den restlichen komponenten.
-
Zitat
Original von Matze105
Die Abdeckung auf dem Display in der Mitte.Ah okay Hätte ihr mal direkt gesagt, die Mittelkonsole*g*
-
Ich werde mich mal outen, was ist mit gid cid Abdeckung gemeint?