Hallo zusammen,
gibt es schon Bilder von der BMW-Antenne am Corsa?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Hallo zusammen,
gibt es schon Bilder von der BMW-Antenne am Corsa?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
So, der Cascada ist nun im Konfigurator auf der Opel-Homepage auswählbar und konfigurierbar. (Allerdings fehlen zB die Scheinwerfer in der Darstellung und der Innenraum auch)
Ein Webspecial gibt es nun auch. Klick
Schickes Dingen.
So,
habe dann gestern mal das Wetter genutzt und die Scheiben bearbeitet. Trotz der etwas bröseligen Knete (oder evtl auch weil ich einfach zu feste gedrückt habe?!) hat es super funktioniert. Ich bin begeistert.
Danke.
Aber Angst um irgendwelche Beschichtungen auf der Scheibe muss ich nicht haben, oder?
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Monaten unter einem Baum geparkt und dieser hat meinen Corsa netterweise mit irgendeinem Zeug berieselt. Auf dem Lack fällt es dank Metallic-Lack nicht unbedingt auf, aber auf den Scheiben ist es umso deutlicher.
Im Anhang findet ihr ein Bild, was die Punkte hoffentlich erkennen lässt.
Ich habe seitdem das Auto mehrfach gewaschen(Scheiben mit Nigrin Scheibenreiniger), aber die Punkte gehen einfach nicht weg.
Nun meine Frage: Scheiben polieren? Wenn ja, womit? Extra Scheibenpolitur, oder geht die normale für den Lack? "Aggressiverer" Reiniger? Lackknete mit diesem Sprühzeug, damit die Knete drübergleiten kann?
Zerstöre ich mit der Politur nicht eventuell vorhandene Schichten auf der Scheibe(Solar Protect, Solar Reflect...oder sind die innen aufgebracht? Ich weiss auch nicht, ob ich sowas überhgaupt habe...)?
Vielen Dank und Entschuldigung, falls so ein Fall schon in einem anderen Thread bereits diskutiert wurde. ich habe in der Suche nichts gefunden.
MfG,
Christopher
Sorry für den Tripple-Post:
Das KACK(!!!) Geräusch ist schon wieder da.
Ich fahre noch einmal beim FOH vorbei und der soll das jetzt regeln. Meine Güte!!!
MfG,
ein ziemlich angepisster Christopher
ZitatAlles anzeigenOriginal von freeak2305
So, das Geräusch tritt bei mir wieder auf. Dann werde ich wohl wieder zum FOH!
Ich möchte langsam echt brechen.
Vielleicht gebe ich dem FOH mal ne Liste mit Fehlerquellen mit, damit er nicht völlig ratlos ist...
Keilriemen, Benzinpumpe, Lichtmaschine, Keilrippenriehmen, Wasserpumpe...
Seit einer Woche habe ich meinen Corsa wieder von der Werkstatt.
Dort hat man die Spannrolle des Rippenriemens gewechselt und bis jetzt ist er so ruhig, wie er sein kann.
Auf der Rechnung stehen ca. 100€ als Preis, war dann aber doch Kulanz.
Ich werde trotzdem noch weiter lauschen.
MfG,
Christopher
Hey,
habe das selbe Problem wie du.
Bei meinem Corsa wurde irgendetwas gefettet und dann war für kurze Zeit gut.
Nun fängt es wieder an.
Hier ist ein Video von den Geräuschen, die mein Corsa macht.
MFG;
Christopher
So, das Geräusch tritt bei mir wieder auf. Dann werde ich wohl wieder zum FOH!
Ich möchte langsam echt brechen.
Vielleicht gebe ich dem FOH mal ne Liste mit Fehlerquellen mit, damit er nicht völlig ratlos ist...
Keilriemen, Benzinpumpe, Lichtmaschine, Keilrippenriehmen, Wasserpumpe...