User: Pfoxi
Gekaufter Artikel: VXR Rücklicht smoke, Fahrerseite
-Top Verpackt
-Top Ware
-Netter Kontakt
-schnelle Abwicklung
-gerne wieder.
User: Pfoxi
Gekaufter Artikel: VXR Rücklicht smoke, Fahrerseite
-Top Verpackt
-Top Ware
-Netter Kontakt
-schnelle Abwicklung
-gerne wieder.
Hallo zusammen,
habe eine Frage: Ich habe mal in diesem Forum die Teilenummer von dem Teil auf dem Bild im Anhang gesehen(diese rote "Wulst" um den Auspuff-Ausschnitt in der Heckstoßstange rum), finde Sie aber leider ums Verrecken nicht wieder. Kann mir zufällig einer von euch helfen?
Es geht um diese Zierblende um den Auspuff rum an der Stoßstange.
Ich frage deshalb, weil ich die nicht habe, aber haben möchte. Ich bekomme eine neue Abgasanlage (nix außergewöhnliches, Standard eben), da meine leider durchgerostet ist...
Im Anhang findet Ihr ein Bild!
Ist das bei der Stoßstange ähnlich wie mit den Kennzeichnungen für die Rückfahrpieper, dass der erweiterte Ausschnitt eingezeichnet ist?
Vielen Dank im Voraus!
Hast ne PN!
push und neue Infos:
Mittelarmlehne weg, Brillenfach weg.
Edit by DJ W@ge:
Bitte Regeln für den Biete-Bereich beachten!
Opiate:
befestigungsmaterial ist dabei. firma weiss ich nicht.
allerdings ist die armlehen im momen für "böser corsa" reserviert.
@free-adrenalin:
na gut, pn ist raus.
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
2x Angstgriff/Haltegriff:
Gebraucht, guter Zustand, können jeweils links und rechts am Dachhimmel befestigt werden. Sind aus einem 3-Türer vorne.
Je 5€ VB + Versand.
1x Brillenfach:
Gebraucht, guter Zustand. Passt vorne links und rechts.
10€ VB + Versand
1x Seitenblinker-Set original Opel:
Gebraucht, ca. 77000 km gelaufen, nix abgebrochen. Optisch guter Zustand.
15€ VB + Versand
1x Armlehne:
Gebraucht, optisch sehr guter Zustand, ca. 20 km verbaut gewesen. Für mich der falsche Winkel irgendwie (rein subjektives Empfinden).
25€ VB + Versand
Versand per DHL, Hermes und Post möglich. Versichert und unversichert, an Packstation, oder was weiss ich!
Hier noch die Bilder dazu:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130212/temp/g826iqlg.png]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130212/temp/h9xv4yte.png]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130212/temp/ib55fr72.png]
MfG,
freeak2305
ZitatOriginal von Opiate
Falls es für dich in Frage kommt. Es gibt auch Hai-Antennen die man über den originalen Fuß drüber machen kann... Die sind dann zwar etwas klobiger, ersparen einem dann aber ne Menge Arbeit und mann kann se Rückstandslos zurückbauen.
Hatte ich. Ist nach 100 km abgeflogen. Klebeband am lack war nicht das Problem, aber die Haftung der Antenne an dem Klebeband war schite. Kann ich dann die Antenne von zB dem Insignia draufklatschen und anschließen?
Hallo,
ich habe den normalen Antennenfuss und will mir eine Haiflosse montieren.
Passt dieser Stecker in den vorhandenen? Ist ein DIN Stecker.
ZitatOriginal von Corsa44
danke fur das Lob chris und Corsa772
die vw antenne muste am stecker angepasst verden, der empfang ist gut auf sehr gut
was muss denn da angepasst werden?
ZitatOriginal von Oder-Spree-Corsa
fahre gleich auf arbeit mache dann schnell Fotos sorry vergessen.
Lade sie gleich bei Facebook im Corsa d Bereich hoch! Und nachher hier!
Super, danke.
Sieht gut aus. Wird bestellt.