Super!
Vielen Dank für die "blitzantwort"
Beiträge von AGGr3ss0r
-
-
Hallo.
Das Touch & Connect wird ja nicht verheiratet.
Ich gehe davon aus, dass es somit auch nicht entheiratet werden muss.
Liege ich damit richtig?
Vielen Dank schon einmal. -
So. funktioniert alles!
Auch das normale Mikro funktioniert und ist gut versteckt.Habe nur vergessen, die Batterie abzuklemmen. Weil ich die Zierleiste der Mittelkonsole auch gewechselt habe, habe ich jetzt leider einen Airbag-Fehler. Das darf dann aber der freundliche am Montag erledigen
-
Bin immernoch nicht dazu gekommen. Leider. Aber ich schreibe das Ergebnis dann Ich hoffe, vielleicht am Wochenende Zeit zu finden.
-
Super! Danke
-
Keiner ne Idee oder einen Belegungsplan?
-
Ja. Also ich denke auch, dass es funktioniert. Nur wäre es schön, wenn mir das vielleicht noch jemand bestätigen würde, der davon mehr Ahnung hat als ich
Ich bin zwar technisch und elektronisch nicht ganz blöd, aber auch nich völlig bewandert
Und ob das Mikro dann funktioniert, das weiß ich leider nicht Wüsste ich aber ganz gerneEdit: Wenn wir schon dabei sind, hat vielleicht jemand den Pin-Belegungsplan? Für Mikro und USB?
-
aber dazu muss ich ja das radio erstmal halb einbauen
-
Auch ne Möglichkeit
Nur wenn es dann nicht funktioniert, dann hab ich einen halb auseinandergebauten Corsa und ein riesen Problem mit meiner Freundin -
Schönen guten Abend Augenzwinkern
Ich hätte mal ne Frage zum Nachrüsten vom T & C.
Und zwar hab ich meiner Freundin das ganze bestellt und will ihr das nachrüsten. Jetzt ist es so, dass in ihrem Corsa nur die "kleine" Innenraumbeleuchtung drin ist und somit auch kein Steckplatz für das Mikrofon.
Da man das ganze ja sowieso neu pinnen muss, wäre es dann auch möglich, ein normales Mikro mit 3,5 mm Klinkenstecker umzupinnen und anzuschließen? So eines hätte ich nämlich noch hier.
Danke schoneinmal, falls jemand darauf eine Antwort hat.