Was original verbaut ist konnte ich bisher nicht herrausfinden.
Bestellt hab ich jetzt vo und hi mal sachs
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
Es steht im forum viel ueber koppelstangen drin. Vielleicht kann ein mod das wichtige einmal hier zusammenfassen.
Hersteller.
Haltbarkeit.
Fazit.
Es gibt ja einige die welche machen.
Die gekuerzten (genauer hersteller unbekannt) hab ich zb nach kurzer zeit in die tonne geworfen weil sie durch waren.(keine5000km)
Die originalen haben laengst 50.000 gehalten.
Was hab ihr fuer erfahrungen gemacht? -
Ja allerdings aber mit platten schaut es zudem schicker aus.
Die lenkwinkel anschlaege kosten glaub ich grad mal ne schachtel kippen. Gibt 2 verschiedene 6 und 11 glaub ich.
Aber montage ist etwas aufwaendiger als nur mal eben platten draufmachen. Eingeteagung muesste eh gemacht werden von daher...... -
Bei serien felgen mach direkt 10er platten drauf dann bleibt dir die volle zentrierung erhalten. Neue schrauben brauchst du ja eh.
-
Hm also bei dem was ich so lese original oder sachs.
Ich habe noch die ersten ab werk drin. Und die sind noch io. Ich wollte bei neuem fahrwerk aber auch neue lager reinmachen. -
Hat schonmal jemand die von monroe verbaut. Bzw jemand herrausgefunden was ab werk verbaut ist?
-
Hat hier jemand evtl eine optima yellow oder red verbaut.
Leistungsdaten waeren interessant. Aber passt das gehaeuse beim corsa?
Es gibt ja lt abildungen welche mit fussleiste aber passt die auch? -
Ok jetzt noch die frage ob der kasten am pluspol auch passt. Hat das irgend ein normmaß oder sockel bezeichnung?
-
Das scheint dann auch wieder richtigwww.stingerelectronics.com/productDetails.aspx?ProductId=614
Ich dachte an so etwas in der art.
Es geht dabei auch in erster linie herrauszufinden was maximal hineinpasst um an die werte zu kommen. -
Hm dann faellt agm auch raus.
Hat denn niemand ne gel baterrie als start batterie?