Kurz gefasst: steht auch alles schon hier wenn du suchst.
Vorne alles zerlegen. Amaturenbrett raus.
Komplette heizungs einheit ausstauschen inkl kabelbaum.
Gid und bedienteil rein.
Mit dem tech im bcm verheiraten.
Der aufwand ist enorm. Ein 3zyl bj 06 waere mit einem defekt daran schon totalschaden.
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
Rein an material kosten ist das machbar wenn du mit gebrauchten komponenten arbeitest und das gehause selber baust.
Wenn dir das noch jemand einbauen soll wird das schwer.
Du brauchst.
Ein kabelkit
Aktiver hig low adapter
Ein gehause
Einen sub
Einen verstaerker.
Erwarte in der preisklasse nur nicht so viel. -
Hat mal jemand volgendes ausprobiert?
215 35 17 auf 7,5 x17 et30/40/25
Und dazu evtl ein foto? -
Geld!
Stavros ist nicht gerade der Billigiste Lackierer aber dafuer einer der Besten. Fahr mal hin und guck dich da um. Wirst augen machen was da so rumsteht. Bzw wessen Autos da rumstehen. -
www.lxp-do.de/
Nen schoenen gruß von mir an den Griechen.
Sag ihm er hat das schonmal in rot gemacht dann weiss er schon bescheid denk ich. -
Dafuer gibt es die phantom einspeisung.
Bringt aber nicht merklich viel. Im nachhinen wuerde ich ein radio mit dab+ dvb bevorzugen. -
Damit 2 12er auf reflex oder gar horn anstaendig klingen brauchst du schon den gesammtem raum von bodenblech bis zur hutabalage.
Was hast du vor? Db drag oder einfach wiel bass im auto?
-
Nimm einfach die beiden kontakt fahnen der innenraum sofitte.
Tu dir aber einen gefallen und leg das nur als nur als signalleitung runter und klemm die leds ueber ein relais an dazwischen legst du einen kleinen mini kondensator zum "weichen ausdimmen" dann hast du auch kein geflakker bzw dauerleuchten. Wenn du noch ne sperr diode ueber die masse verbing legst hast du das dauerleuchten bzw minimal flalkern auch erschlagen.
So hat das jedenfalls bei mir funktioniert. -
Ich habe bei meinem alltags auto ein bischen mit woofer gehaeusen rumprobiert und mich fuer bass reflex endschieden.
Das 2x27l geschlossene gegaeuse habe ich jetzt ueber.
18er mdf geleimt und verschraubt. Von innen flaechig gedaemmt und versiegelt.
Kabel liegen drin. Das gehaeuse ist komplett lueftdicht. Die ausschnitte haben 28cm sprich fuer 30er baesse.
Das gehaeuse ist 80x30x40.
Bezogen ist es mit genarbtem kunstleder. (Kein meisterwerk)
Es ist erst eine woche alt.
Ich haette gerne 60e dafuer.(materialpreis)
Versand geht bestimmt wird aber bestimmt nicht billig bei der groesse und dem gewicht. Wer es verschickt haben moechte kann gls dhl und wie alle heissen gerne beauftragen das sie es ab boardsteinkante abholen. -
Zitat
Original von Marc OPC
Aber normalerweise hört man ja die Benzinpumpe einmal "summen" wenn man die Zündung einschaltet.Ich werd's jedenfalls mal testen.Danke!!!
Jaein nicht immer. Ich vermute mal das wenn benzindruck anliegt das relais nicht angesteuert wird. Bzw das schalten gaenzlich vom druck vor den injekroren abhaengt. Ich kann mich aber auch irren.
Jedenfalls hoert man das mir recht gut. (Pierburg)