also meinst du wenn man selber da anruft labern die dir ein kotlet anne backe und du bist kein stück weiter oder wie
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
aöso dazu kann ich nur sagen das mein foh ein schreiben an opel schicken wollte wo drinn steht das wenn der meister es für ok erklärt sie es mir einbauen dürfen ohne das was mit der garantie passiert
was daraus wird sage ich euch nächste woche (dann fahr ich wieder hin :wb: :bla: :wb: )
ich habe das ganze veranlasst wegen dem vker bzw einer auspuffanlage ab kat -
also beim Gsi sind es bei 100 im 6. genau 2500rpm
-
Saubere Arbeit
ein top ergebnisssnur eines würde mich jetzt noch interessieren
was hat dein lackpflege arsenal so übern daumen gekostet? -
hier das hab ich beim stöbern in der bucht gefunden
Klick mich* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
den du den einen andren filter drin vkr oder sonst was oder nur den reinen esd
-
Könnte wohl mal jemand ein video von der friederich machen
ich kann mich nicht entscheiden was ich kaufen soll
kaufendscheidend ist das sie laut ist und dabei noch einigermaßen gut klingt
aber hauptsache laut :jump:was mich zb an der bastuck stören würde der absorber im oval endrohr
was an der friederich stört ist der esd (der bauform nach solte dann auch der remus opc line passen) -
wenn du ne lösung hast schreibst du sie dann noch (ich habe das gleiche handy )
-
ich werde nochmal nachfragen wenn ich ihn abhole
-
gestern auf den weg nach hause : :bla:
ich führ gemütlich bei 110 mit tempomat auf der autobahn. auf einmal geht die lampe für die motorelektronik an (ich dachte nur SCHE........). naja ich rechts ran motor aus, kurz gewarte und motor wieder an . und siehe da die lampe war aus . ich bin dann weiter gefahren und habe bemerkt das ich auf einmal weniger leistung habe und zack war die lampe wieder an.
das gleiche spielchen motor aus&/an etc ich wieder los nach 10 km wollt ich einen lkw überholen, ich trete ins gaspedal und es passierte nichts die drezahl hat sich kein bischen verändert und siehe da die lampe war wieder annaja das spielchen hat mein auto alle5-10 km mit mir gemacht und ich fahre 85km vonner arbeit bis nach hause :wb:
ich bin dann heute früh zum foh (nartürlich waren auf einmal keine probleme mehr da als wenn mein auto gewusst hätte das ich dahin fahre)
naja das tech2 hat nen fehlercode ausgespuckt für drösseklappe und gaspedal
ich bin mal gespannt was es genau ist(als leihwagen gab es einen astra gtc 1.8 sport)