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hier die hab ich gerade beim stöbern gefunden wenn noch wer welche haben will
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ZitatOriginal von flex-didi
Definiere bitte "hochwertigen Sprit" ?!?
ich würde sagen kein "polen" benzin und "billig" benzin vonner freien tanke
ich habe es ausprobiert wenn an einer tankstelle tanke wo der spritt in der ganzen stadt am billigsten ist tanke verbraucht er nen halben bis einen liter mehr auf 100km
und das bei exat der geleichen strecke/bedingungen ( zur arbeit und dann nach hause)
ZitatOriginal von brösel
Hi!
Ihr könnt ja Verbräuche haben.Mein Kleinen bekomm ich nur selten unter 7l.Im Schnitt will er 7,5l mittlerweile haben.Und da ist es auch egal ob ich beim Nachbarn tanke oder hier in Deutschland.Ne Weile hatter mit Polensprit mehr verbraucht.
Den niedrigsten Verbrauch hatte ich mal auf dem Weg zur Arbeit (30km) hinter ein paar LKW`s,wo ich nicht vorbei kam.Da isser von 7,4l auf 6,8l runtergegangen.Nachdem ich denn abgebogen bin, war der Durchschnitt wieder bei 7,3l
Gruß Lutze
versuch doch mal sprittsparend zu fahren und tank hochwertigen spritt
ZitatOriginal von Opel-Treiber
oder erfragt in Zukunft das Forum, vorher.......
Dann wird aber der beitrag geschlossen weil tuning ist illegal
*bitte nicht hauen aber den konnte ich mir nicht verkneifen*
aber mal im ernst
lasst ihn selber rausfinden das das müll war
1. das auf einander abgestimmte wurde ja nicht komplett verbaut (auspuff fehlt)
2. es ist fraglich ob eine passende sofwhare aufgespielt wurde
3 . ich hätt es auch bei dbilas verbauen lassen dann hätt es bestimmt gepasst
4. mit neuen komponente wo noch nicht alles stimmt vollgas geben ist
naja genug des ganzen
Zitatalso beim Gsi sind es bei 100 im 6. genau 2500rpm
ich kann sagen das der opc und der gsi das selbe getriebe haben ich hatte heute nen opc zu probe fahrt und bis auf 10 kmh mehr endgeschwindigkeit war da kein unterschied was das getriebe angeht
also das beste was ich geschaft habe war 6.2
ich fahr aber fast nur ab oder landstraße sonst verbrauch immer so 6,5
(das klapt aber nur wenn ich mich "zusammenreiße" und mich auf der ab den lkw´s anpasse)
kosten wird das ganze ca 300€ über vor und nachteile kann man sich streiten aber ich finde es immernoch besser als einen offenen luftfilter
aber ich würde einfach den originalen so lassen wie er ist dann hast du am wenigsten probleme
edit:
wenn du unbedingt etwas tunen willst besorg die doch den opc filter kasten und den blauen zündkerzen deckel dann hast du immerhin die 192 ps optic
ZitatOriginal von MORSTER
gibst eigentlich ne alternativ lösung zu einem offenen luftfilter?
ja zb sowas hier
[Blockierte Grafik: http://www.regal-shop.co.uk/acatalog/astravxrflowmaster.jpg]
von dbilas
den corsa d gibt es serie nicht mit xenon
mann kan es höchsten nachrüsten
hier ein beispiel
klick
d corsa the series there is no xenon
you only could build it by yourself
Here is an example
edit: misst zu langsam aber ich hab 10 min gebraucht und das ganze auf englisch zusammenzubeckommen ich hoffe man es verstehen
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hat es den schon wer beim tüv vcersucht das rohr eingetraghen zu beckommen