Beiträge von Schwarzer-GSI

die normalen oder die mit dem schwarzem gummie matten innendrin

weiß denn jetzt mal wer was der umbau kosten würde

ich will eigentlich nur die linsen scheinwerferhaben.
    kann ich die auch ohne afl einfach so einbauen oder MUSS ich dann auch ein neues stg haben

also ich denke auch nicht das beid en macken die scheibe von aleine gesprungen ist
    und wenn es doll geknallt hat könte das auch das gereusch von dem gegenstand gewesen sein der die macken veruhrsacht und evtl die scheibe zum platzen gebracht hat

die seiten scheiben gehen sehr schnell kaputt einfach einen harte schweren kleine gegenstand (zb eine zündkerze)aus ca 30 cm auf die scheibe werfen und sie ist hin
    das wurd mal im fernsehen gezeigt wie einfach und lautlos es geht eine scheiben einzuwerfen
    von daher denek ich das dir evtl. jemand was gegen das auto geworfen hat oder du irgentwo drüber gefahren bist und es hochgeschleudert wurde

hast du den reifen runtergehabt oder bist du immer centimeter für centimerter weitergerollt :tongue:

sorry war net bös gemeint

ist es den so ein passendes regelmäßiges gereusch
    versuch es mal aufzuzeichenen mit nem handy oder so

tja das ist leider so

aber 50€ für die beiden blenden geht ja

du hast jetzt gold silber richtig?
    aber wenn es dich so sehr stört dann lackier dir die teile doch selber

ich wolte auch erst auf klavierlack umrüsten
    nur hat das ganze einen großen nachteil
    und zwar kannst du dann alle 2 tage mit nem tempo poliern weil du andauernd fingerabdrücke überalldran hast
    ich hatte den opc und einen astra (für ne woche als leihwagen )
    und die haben ja klavierlack und ich kann dir sagen wenn du ein putzwütiger bist ist es ok aber sonnst macht es einen mänge arbeit

Zitat

Original von Opelschrauber.CH

Das sind dann wohl auch jene die sich über einen Verbrauch von <10l beschweren ;)

das war sehr passend und ich sehe es genauso das jeder die haltbarkeit seines autos beeinflussen kann

Zitat

Original von Bastified

Einzig auf langen Autobahnetappen ist mir das normale, komfortablere Fahrwerk lieber.

also ich fahr jeden tag 150 km mit meinem gsi und davon 130km auf bab und ich muss sagen wenn man nicht jagt wie ein irrer ist noch genug komfort da
    klar man merkt die kanten an brücken übergängen etwas deutlicher aber im großrn und ganzen kann ich mich nicht über den komfort beklagen