ZitatAlles anzeigenOriginal von christoph.k
Gästebuch funktioniert ja leider nicht.
Grüße,
Chris
tja leider. aber sonnst würde es schon platzen denk ich mal
ZitatAlles anzeigenOriginal von christoph.k
Gästebuch funktioniert ja leider nicht.
Grüße,
Chris
tja leider. aber sonnst würde es schon platzen denk ich mal
ich würde sagen audi hat einfach nur damit angefangen
tfl ist ja auch eine feine sache da werden die alle andren marken mit der zeit nachziehen
ZitatOriginal von FeFlo
Mein OPC 2 hat mit Super+ auch weniger verbraucht als mit normalem Super. Mich würd nur interessieren ob es zwingend notwendig is Super+ zu tanken. Weil dann würden es meine Eltern merken wenn ich ne Phase reinmach. Tank auf ihre Rechnung, und wenn da auf einmal Super+ steht fällt das auf.
dann lege ihnen doch mal die betriebanleitung von deinem auto vor die nase da steht ausdrück das 98 okt empfolen wird aber 95 okt ausreichen würde
und da du ja lange was von deinem auto haben willst brauchst du halt super plus
es gibt hunderte hausmittelchen die alle wirken könne aber nicht müssen
jedes tier kann wohl scheinbar so wie jeder mensch etwas spezielles nicht leiden
der eine marder mag nicht über draht laufen der andere mag keine hundehaare riechen und der nächste mag den geruch von klosteinen nicht
fakt ist aber es gibt nur ein wirksames mittel und das ist das man das tier loswird
da gibt es viele möglichkeiten zb eine illegale oder man könte das tier auch mit einer Kastenfalle einfangen und umsiedeln
oder 3. möglich die sehr gemein ist
Legt einem auto im umkreis von 10m ein zerbrochenes rohes ei unter das auto
das ganze dann 12x mal wieder hollt und ihr seit das tier erstmal los (natürlcih nur rein teoretisch man solte sowas nicht machen)
ich hab ihn so groß wie möglich gemacht also so das er so eben zwischend den reifen durchpasst und so lang das er vorne etwas übersteht und hinten bis hinter die bremsleitungen passt
also bei mir war auch schonmal einer drin
das "liebe" tierchen hat mir den kabelbaum der einspritzanlage zernagt
als der wagen aus der wekstat kahm hab ich mir sofort diese anti marder stäbchen (10€ atu) geholt als ich am morgen danach zur arbeit wolte hab ich das tier noch von meinem auto wegrennen sehen das brint also nix
das mit dem gitter unterm auto hat einiges gebracht jedenfals hab ich ihn seitdem nicht mehr gesehen
was ich aber auf jedenfall empfelen würde wäre eine motor und unterboden wäsche nachdem der marder drin war
den er markiert auch sein "revier"
spielst du golf? hasst du eine vollkasko?
Nein lassen wir das solche gedanken sind zu derbe
aber so wie ich das gesehen habe gibt nur die blende für das"neue" cd30mp3
das heist bei mir passt nur der obere rahmen
doll
hab das hier zufllig gefunden
http://cgi.ebay.de/Corsa-D-4-T…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
also bei dem altem bmw 7er v12 von meinem vadder steht in der bedinungsanleitung das man die scheiben bei 140 schlißen soll weil sonnst die gefahr besteth das sie zerspringen