ZitatOriginal von Timo
Du lässt dir beim FOH eine andere Abgasanlage einbauen und bekommst kostenlos einen Leihwagen? Net schlecht! Ich glaub, ich muss mir mal nen anderen FOH suchen
Jap ich sach nur mobilitätsgarantie
das heist sobald dein auto egal aus welchem grund in der werkstat steht hast du das recht auf einen leihwagen
so und zurück zum thema:
die jungs von opel waren so schnell das ich meinen kleinen heute schon wiederhaben konnte
beim einbau habe ich drauf bestanden das das verbindungs rohr vom mittelschalldämpfer zum endtopf je mit einem schweißpunkt fixiert wird damit der topf auch da hängen bleibt wo er jetzt ist
das ganze nur zur sicherheit fals sich eine schelle lösen solte
solte das passieren könte sich das ganze so verdrehen das die schürze anschmillst und das will ja keiner
zu passgenauigkeit kann ich nur sagen das 90x120 endrohr passt perfeckt in die ausparung hinen es musste nichts nachgearbeitet werden
der der mechaniker den wagen aus der halle gefahren hat ging mein herz auf!
die ersten 50km waren von klang her schon toll
dann bin ich die letzten 30km zur arbeit (auf bab) vollgas gefahren
der sound wurde von kilmeter zu kilometer "geiler"
auf den weg nach hause bin ich die letzten 50km wieder vollgas auf bab gefahren
als ich von der autobahn runter war und auf landstraßen weiter gefahren bin konnte ich den sound genießen es ist einfach nur hammer
von der lautstärke her würd ich sagen sie ist sehr laut
wenn man das gereusch mit dem radio übertönen will muss man schon fast voll auf drehen
das tolle ist aber wenn auf der bab unterwegs ist und "normal" fährt ist sie von der lautstärke her so wie der opc serie laut sein kann
also ich bin begeistert
von klang selber her ist sie extrem bassig dumpf
wenn das pedal zum boden wandert brüllt sie richtig dump und kräftig
wenn das gas losläst brummt sie sehr starkt und man kann ein polterndes blubbern/ploppen hören
so bilder vom einbauzustand und evtl ein soundfile stell sonntag rein weil morgen ist loveparade in dortmund
:jump: