sacht mal gibt ejetzt eine möglichkeit herauszufinden ob der blitz nur geklebt oder auch gesteckt ist ist und das ohne ein risiko einzugehen danach 2 löcher in der klappe zu haben ?
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
hm
aber warum hat der gsi mit line 2 den nicht die schürze -
du kannst auch einfach mal auf nen parkplatz bei ca 30 kmh einlenken als wenn du sportlich eine kurve nimmst und dabei den radius immer engerziehen wenn er anfängt über die vorderachse zu schieben hast kein esp
wenn er "nennen wir es komisch gereäusche" macht und sich das gefühl in der lenkung etwas ändert und dazu noch das lämpchen blinkt hast ebenfals espedit:
wobei ich sagen muss das es sehr spät eingreift und sehr sportliche fahrweise zulässt und dabei gut und unterstützend wirkt -
hallo Leute ich habe im vorbeifahren einen corsa mit defusor gehen
darauf hab ich mir gedacht : ich will auch
das teil sah sehr nach serie aus
nun wollt ich wissen ob es wircklich ein serien teil ist
(wenn ich meinen foh frage krieg ich als antwort eh nur ein "hm joa ich such mal" und dann muss derjenige schnell wegnaja für den opc hab ich das teil auch gefunden und zwar hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=011* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von Erlkönig
Die ABS-Kontrolle leuchtet nur nach Einschalten der Zündung oder Dauerhaft bei einer Störung. ABS macht sich durch Pulsieren des Bremspedals und ein Geräusch bemerkbar, aber nicht durch Flackern der Lampe.wenn die abs lampe beim fahren leuchtet hast du in dem moment auch kein abs
wie war das eigentlich nochmal mit dem flackerndem bremslicht ab wann blinkt das nochmal ? -
wenn ich aus den ersten 3 wählen müsste würd ich sagen die nummer 3
das hier wären meine lieblings felgen
http://dt-tuning.de/shop/images/hanzo.jpgBitte keine direkt verlinkten Bilder einstellen, NUR Links , geändert am 22.07.08 von Hacki
-
überprüf mal die turbo schläuche wenn du nichts sehen kannst
fahr mal zum foh und lass es prüfen -
Zitat
Original von Timo
Du bist dir aber im Klaren darüber, das wenn du an deiner Bastuck-Anlage etwas veränderst, die ABE ihre Gültigkeit verliert und nicht mehr STVZO zugelassen ist Besorg dir doch lieber erst mal noch den VSD und fahr die Anlage mal 5000km Wenn diese dir dann immer noch zu leise ist, gibt es ja noch andere Alternativen (z.B. Friedrich Anlage).
Gruß Timo
dazu kann ich nur sagen das teil ist günstig qualitativ im guten bereich
und klanglich erste sahne -
ich dneke er meint das gereusch vom serien blow off
das wird bei ihm denk ich mal zwischen durch stotterig klingenlässt du den turbo kaltlaufen oder oder stellst du ihn nach dem anhalten immer sofort aus
wenn du das leistungs loch hasst hörst du dann gereusche? -
also ich habe die mit absorber und kompletter ewg abe oder wie das heist
auf jedenfall wäre das ohne absorber zu laut