Beiträge von Schwarzer-GSI

asoalso wenn ich das jetzt richtig versanden habe hat dein foh jetzt die freisprecheinrichung über den aux laufen/angeschlossen
    und es funnst weder die noch der aux?
    also ich kann mir vorstellen das er die falsch angeschlossen hat
    zb das er das ganze in reihe statt paralelle geschaltet hat das würde dann auch ehrklären warum nicht funktioniert

ich hatte vor dem corsa einen vectra b cc
    der erste fahreindruck war: das teilchen ist ja wie ein go-kart :D
    wie schon gesagt das die windschutztscheibe so weit nach vorne gelegt ist, ist etwas gewönungsbedürftig
    und wo der kleine vorne aufhört ist eigentlcih recht gut abzuschätzen
    ich persönlich habe nicht lange dafür gebraucht
    was meiner meinung nach aber garnicht ging waren die motoren (1,0 1,2 1,4)
    aber gut ich hatte vorher nen 2L da kommt einem alles langsam vor :P

Zitat

Original von Toxic
    Also ich sag mal so, so wie ich das seh wird es keine Anhängerkupplung für den OPC geben vielleicht beim GSI.
    Da beim OPC der Endtopf hinten quer sitz ist da meiner meinung nach kein Platz für ne Anhängerkupplung.

Verbessert mich bitte fals ich das falsch sehe.

MFG Toxic

beim gsi sitzt der endpott genau da wo er auch beim opc sitzt
    und er ist auch auch genauso "rissig groß"

Zitat

Original von Jonny_Piff_Paff
    da gibt es aber andere meinungen da drüber...das vieh ist ja im grunde scheu und schreckhaft....und wenn der draht scön wellig gelegt ist und es anfängt zu rascheln wenn er da drauf läuft haut der wieder ab...hoffe ich mal

genau das ist der trick dabei mann kann den efekt auch noch alufolie verstärken :top:

bei uns hab übrigens eine kastenfalle mit einem rohrem ei wundergewirkt :jump:
    das tierchen ist uns auf dem leim gegangen :klatschen:
    jetzt kann er 300km weit weg von hier auto zernagen :evil:

Zitat

Original von SYSer
    Ja - Problematischer bei Usern (Schwarzer-GSI), welche genau "in der Mitte" liegen. Wo das Problem sit, weiß ich aber auch noch nicht - Verkleidung ab und von hinten gegen das Blech geguckt... ;)

so wird es wohl ablaufen
    laut code ist es ein mj08 aus spanien ich berichte dann wenn ich mal zeit habe sie verkleidung zu entfernen

Zitat

Original von thomas56

noch etwas Schwarzer-GSI
    denkst du es glaubt dir einer die Angabe von 6,0 L/100 km in deinem Spritmonitor ;) ;)

ich habe km und getankte liter eingegeben und das kahm raus laut bc waren es 6.4

ich bin aber NUR ab gefahren und das mit 80-90 kmh auf langstrecke

edit erstmal danke für die infos :top:

Zitat

Original von thomas56
    es steht alles hier im Thread :] Als wir im Juli ´07 in Eisenach waren, wurde uns bei der Werksbesichtigung berichtet, das seit zwei Monaten nur noch geklebt wird. Als seit Mai 2007.

aber wie gesagt, steht alles hier im Thread :]

das habe ich schon gelesen
    ich wollte nur wissen ob man das anhand irgenteiner nummer oder ähnlichem rausfinden kann
    Zb: wenn man beim calibra eine finische karosse haben will kann man das anhand der fahrgestellnummer rausfinden

sowas in der art meine ich

aber ich denke ich werde die heckverckleidung abmachen