also wenn die nicht knapp 1700€ kosten würde würd ich mir die glatt holen
nur ich denke mal da die mit vker und 100zeller ist wird man höchstens mittel und endtopf über eine einzel abnahme eingetragen beckommen
und da der topf hinten "halb quer" liegt bräuchte jeder GeSI eine OPC heckschürze
das wären dann kosten im rahmen gut 3000€-3500€ mit tüv und allem und das ist etwas häftig
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
danke das bringt mich schon weiter
jetzt verrate uns nur noch bitte welche e-nummer die scheinwerfer haben
-
also wenn wenn ich das so sehe könnte man da eine mega große scheinwerferabdeckung drauf kleben
quasi der ganze obere bereich weil wenn ich das richtig sehen brauch man nur die untere reihe
das wo orig der blinker ist, sitzt auch ein standlich oder ist das ein ablendlich oder positionslicht?
-
Zitat
Original von gigi82
so meine angeleyes von liontuning sind jetzt da nur hab ich kleinere probleme mit dem einbau. bei liontuning steht plug and play!!von wegen!! fronschürze muss ab damit man überhaupt die lichter abmontieren kann!! naja ne gebrauchsanweisung ist zwar dabei, aber wer chinesisch kann ist klar im vorteil!! naja zumindest weiss ich aber das ein bisschen arbeit dahinter steckt. und ich weiss jetzt auch wies funktioniert!!! wenn sie dran sind werde ich berichtenwie sind die denn jetzt so von der qualität her ?
welches e-prfzeichen haben die ?
kanst du mal beschreiben was auf dem bild was ist (blinker usw)
wie sieht es mit den led´s aus leuchten die bei standlich oder ablendlicht?und eine einbauanleitung wäre voll toll
-
in 6 monaten 17500
-
sowas ähnliches hatt ich auch
aber bei mir war wasser im drosselklappenrele -
au wie dämlich da hätt ich auch sofort drauf kommen können
-
Sacht mal das nadel spielchen vom opc tacho
ist das nachprogrammierbar oder fest im tacho drin ?2. der km stand ist bei den neuen autos immernoch im tacho gespeichert oder im stg kurz gesagt kann man tachos beim corsa einfach so austauschen oder gibt es da probleme?
-
ich weiß ich wiederhole mich aber ich würde immer als erstes an den massepunkt denken
die "neuen" karossen sind teils geklebt oder nur gepunktet
das erste eckchen blech muss also nicht der optimale massepunkt sein
und bevor ich geld ich kondensatoren investier würde ich nochmal schauen :
nach masse
und ich würde nochmal das powerkabel angucken -
Bucht
hier wem es gefällt
mich stört es das der llk dann im windschatten liegt* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.