so hier bitteschön ich bin mal gespannt wer drauf kommt
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
Zitat
Original von christoph.k
Speed Concept hat eine Behauptung aufgestellt und die hätten einige gern Begründet, hier im Forum.
Nebenbei sind sich Klasen und EDS bei diesem Thema mal einig
Grüße,
Chris1. das will wohl jeder wissen
2. das ist ja mal ein anfang -
ein microfasertuch
-
fals der keien reseverrad mulde hat und kein flex fix fahhrard halter
könnt ich die die serien anlage vom gsi anbieten -
eine tasse voll salzsäure reinschütten gut einwirken lassen und danach ausspülen
dann rostet der schneller durch und evtl lösst sich vorhandenes dämmaterial aufaber sowas ist streng verboten und man sollte das aufkeinen fall machen
udn wenn du schon ein auto von deinen eltern beckommst freu dich drüber pflege das wägelchen und warte einfach ab (kommt Zeit;kommt Geld; kommt ein Sportauspuff)
und bei real gibt es anschraub endrohre für 10€ -
-
Ein stück Textil?
-
Zitat
Original von Bladegsi
Orange und rot geht überhaupt nicht.röchtich
taütata die feuerwehr ist da :jump:ne spaß beiseite kann dem armen jungen mal jemand was passendes zurecht "faken"
@EASTSIDE
ich sehe das ähnlich wie du aber wenn er sein auto zukleben will lass ihn
ich würde ihm eher von leistungstuning abratenden wie waren wir mit 18!
1. Führerschein
2. ne geeignetet perle finden (oder schon haben)
3. es muss ein fahrbarer untersatz her
4. der fahrbare untersatz muss tiefer, breiter, lauter, härter usw.also ich kann ihn verstehen , ich war genauso
-
du brauchst ein interface oder wie das heist für display und lfb bei pioneer gab für meinen vectra damals nur das für die lfb und solte 150€ kosten wenn ich mich recht erinnere
von kenwood solte es je 90€ kostenes kann aber sein das sich die preise geändert haben
und es kann auch sein das du gid garnicht mit einen 1din bzw zubehörradio verpaaren kannstich würde dir ein 2 din alpine touch-screen empfelen und dazu das interface für die lfb
aber das ist geschmacksache -
auch wenn es ebay ist hier hasst du ein parr anregungen
http://cgi.ebay.de/Seitenaufkl…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.