ZitatOriginal von christoph.k
Ist das nicht die Rückbank
Grüße,
Chris
hasst ja recht aber der kleine sitzt da seitdem ich den wagen habe und er soll mir glück bringen
ZitatOriginal von christoph.k
Ist das nicht die Rückbank
Grüße,
Chris
hasst ja recht aber der kleine sitzt da seitdem ich den wagen habe und er soll mir glück bringen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nephilem
so.. jetzt gibts zwar einen doppelpost aber ich kann nichtmehr editieren..
mich hats jetzt auch erwischt mit meinem opc..
also..
ich fahre gerade ganz normal.. motor war warm (etwa 7km) und plötzlich zieht mein auto nix mehr..hatte so 2000 1/n ich dacht erst das meine wahrnehmung nur spinnt..
ich schalt runter das ich bei etwa 3000 1/n bin und trete durch.. und da geht nix.. wie wenn 100ps fehlen bzw der turbo fehlen würde.. kein turboo bumms der normal bei 2500 - 3000 1/n kommt.. (phase 1)..
ich hab paarmal probiert aber es zieht einfach nix.. musste dann an ner ampel warten (motor hab ich nicht aus gemacht) und nach der ampel war dann wieder alles normal..
hab dann gleich meinen fehlerspeicher ausgelesen aber es ist/war kein fehler gespeichert.. hab dann auch mal in den motorraum geschaut wo mir aber nichts ungewöhnliches aufgefallen wäre.. (unterdruchschläuche, stecker/kabel lose, marder)
die straße war trocken und es lag auch kein dreck oder sowas auf der straße.. also das esp hat normal nix runtergeregelt/bzw hat auch nicht geblinkt..
was kann das sein?
irgendwelche vorschläge/ ideen?
ah da kann jemand mein leiden verstehen
also er hat leistung zieht auch aber mit voller kraft richtig?
wie sieht das den mit den seitenairbags aus haben die sitze die du haben willst welche?
anonsten besorg dir doch vom schrott nen biligen fürn 10er und schau ob er passt
also ich würde remus mit verstellbarem sound empfelen da kannst du dann selber endscheiden wie laut er sein soll und vom sound her sind die ok
ZitatOriginal von sir_d
Da fällt mir spontan der Freak ein:
http://www.xenophilia.com/news/catman.gif
das ist kein fake der typ was öfters im fernsehen
der kann seiene "schurbarthaare" per gewinde rein und rausschrauben
edit: ups ich habe fake gelsen und nich freak
sorry aber es ist schon spät und kleine gesi´s gehören ins bettchen :wb:
ZitatOriginal von Nephilem
also auch mit serien lufi hat man nach dem chip sowas wie ein röcheln nach luft..
ist bei mir auch deutlich hörbar..
meiner ist aber bis auf die fms serie und brüllt ganz schön laut vom luffi her vorallem unten heraus
ZitatAlles anzeigenOriginal von christoph.k
@ Timo
Klemm mal die Batterie ab für 10min und lösche die Lernwerte
Vielleicht liegt es an der Software, soll kein Sticheln sein
Grüße,
Chris
kann man das beim corsa einfach so machen oder muss mann danach irgentwas neu einstellen oder programmieren gehen bc daten verloren? oder sonnst was
oder ist das einfach batterie ab 10min warten batterie dran und gut ist
also bei mir ist das ansauggeräusch von der lautstärke her so wie mein alter vectra b 1,8 mit k&n 57i kit
also schon recht laut
wobei die friederich den sound noch sehr untermalt
wenn es qualitäts folien sind kann es gut ausehen und lange halten
wenn am material gesparrt wird kann es schnell bescheiden ausehen
ein kumpel von mir hat jetzt sein 5 jahren seine motorhabe becklebt (von folatech machen lassen) und es schaut gut aus
mit einer endsprechenden folie hat man auch weniger probleme mit steinschlag
weil die folie flexibler ist als lack (ausage vom kolegen )