Beiträge von Schwarzer-GSI

um nochmal zu ehrklären wie darauf komme
    in letzter zeit habe ich das gefühl das meinem kleinem es etwas an durchzug fehlt
    nach genauer untersuchung hatte ich dann eine gebrochene auspuffschelle gefunden und ersetzt(am verbindungstück nach dem kat es war ausserdem undicht)
    ich hatte mich gefreut und gedacht juhu fehler selber gefunden
    aber es fehlt immernoch an leistung
    dann heute das komische (es war kalt draußen nur 7°) udn aufeinmal hat er wieder volle wie früher leistung ?( ?(

ist den jenachdem welche temp zu hoch auch ein unterschiedlicher leistungverlust festzustellen?
    oder regelt er generrell und x : ps, nm, ladedruckt oder leistungs% runter ?
    oder hat man das gefühl das subjektiv 10-20 ps fehlen würden ?

was ich aber nicht verstehe ist das er sogar fehler die stg anzeigt (zwar nur als irgent eien zahlenwert aber man kann sehen das er eine fehler gespeichert hat)

es gab mal einen beitrag der leider geschlossen wurde indem Arno von eds folgendes geschrieben hat

meine frage dazu zeigt mir mein kleiner irgentwo im testmode an ob eine dieser schutzeinrichtungen aktiv ist ? oder merkt man es nur anhand fehlender leistung?

Zitat

Original von JohnCoop1
    w(wenns ginge, würd ich das ganze jahr mit meinen 17 zoll felgen rumfahren ^^)

dann tu es doch lass dir doch 17er winterräder beim tüv eintragen und gut ist du darfst dann nur keien schneeketten fahren oder so