Beiträge von Schwarzer-GSI

k&n hat einen tauschfilter wobei ich es einfach so lassen würde wie es ist

und zu offen filtern :
    die offenen bringen keine leistung (im gegenteil sogar)nur etwas "krach" weil von sound kann man dabei nicht reden
    man hört vom weiten das, das geräusch vom filter kommt
    wer mir jetzt kommt mit: baumwoll filter kann man ja waschen das ist doch billiger
    dazu kann ich nur sagen der filter kostet was der reiniger kostet was und das filter öl kostet was
    wenn ich zusammenrechne kommt am ende dabei raus das ich für gut 250.000km papierfilter kaufen kann

meine ehrfahrung damit ist :
    -man hat nur ärger weil die grünen-mänchen andauernd was von dir wollen (auch wenn er eingetragen ist)
    -vom kosten nutzen faktor her ein sinnloses teil
    -der sprittverbrauch steigt etwas
    -er nimmt dir etwas leistung
    -der klang ist miserabel (aber geschmakssache)
    -er killt den luftmassen messer (wobei die tauschfilter auch meistens eingeölt sind und selbiges tuen)

letztenendes muss es aber jeder selber wissen was er seinem auto antuen will

also schlecht sind sie nicht
    aber ich habe mal den direckten vergleich und die vom opc sind wirklich 100mal besser als die vom gsi
    die haben eine etwas andrer sitzposition
    ich finde zb das der schaltknüppel zu lang ist beim gsi aber in ver bindung mit den recaros ist er perfekt
    das nur so als beispiel
    was ich aber bei den opc sitzen nicht so gelungen finde ist die mittig liegende kante an den kopfstützen die empfinde ich persönlich als unbequem

Zitat

Original von Kredel

hätte die opc sitze ja super gerne in meinem ;)

ich auch egal ob leder oder nicht die sitze sind 100mal besser als gsi sitze

weiß den jetzt jemand was die genau kosten sollen?

ich glaube du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich nicht richtig ausgedrückt
    ich meinte damit nicht das es egal sei ob die zulassung haben oder nicht
    aber davon mal abgesehen es gibt genug leute die ein auto nur dazu haben um dran zubasteln und auf veranstaltungen damit zu gehen
    es geht mir blos um die komentare die fast immer die gleichen sind
    wenn es jemanden nicht interessiert etwas an seinem auto zu verändern oder oder irgentwas was in richtung tuning show&shine oder sonnst was geht
    kann man sich auch dämliche komentare sparen
    und einfach behauptungen aufzustellen von wegen
    mit der billig reflector beschichtung hat man keine lichtausbeute und so weiter
    hast du die teile schonmal live gesehen und getestet das du behaupten kannst das sie schlecht sind ?
    oder sind das nur allgemeine behauptungen?

ich möchte niemanden angreifen mich persönlich nervt es einfach
    so und nu
    zurück zum thema

schau doch mal ob du da etwas überbrücken kannst und festzustellen oder die verstellung insgesamt funktioniert

weil wenn ich dich richtig verstanden haben müssen nur die kabel-verbindungen angepasst werden das solte doch kein großer aufwand sein?

edit:

Zitat

und wie ist das mit der leuchtweitenregelung ist das so wichtig mir kommen dauernd autos entgegen oder fahren hinter mir die ihr licht zu hoch eingestellt haben!

ganz ehrlich seit ich nen fürherschein habe habe ich die leuchtweiten regulierung noch nie gebraucht
    kann sein das ich dann schonmal mit zu hoch eingestellten scheinwerfern gefahren bin aber verstellt habe ich noch nie etwas :D

Zitat

Original von thomas56
    opelfreak

flex-didi hatte ja schon das passende zu geschrieben ;)

wenn niemand etwas ausprobiert wird es auch nie etwas neues geben und ich finde es nicht sehr nett die scheinwerfer als billig tuning zu bezeichnen scheinwerfer von namenhaften herstellern kosten teilweise das selbe
    und ob es jemanden gefällt ist doch wohl jedem selber überlassen und ich finde das man sich derartige komentare wie :( scheiß tuning ;billig tuning oder hat das auch abe ? )für sich behalten kann den ganz ehrlich wen interessiert das? :jump: