ZitatOriginal von tommy76p
klemme ein cps an und du merkst es oben rum in der Vmax
gruß tommy
was ist das?
ZitatOriginal von tommy76p
klemme ein cps an und du merkst es oben rum in der Vmax
gruß tommy
was ist das?
also ich hab jetzt mal nicht alles gelesen aber zu feldabhilfe fenster knierschen
mein foh hat die scheiben mit kunstoff unterfüttert oder sowas und seitdem ist ruhe
bei mir war das auch am anfag ich hab es einmal nachstellen lassen danach war es besser ein tipp von mir
nimm mal den ganz krempel aus dem verbandskasten fach raus und schau ob es dann genauso ist (ausage von meinem foh) wenn es dann besser ist liegt es am luftdruck
oder fenster einen spallt breit auflassen
bei mir ist nach bewisser zeit von selber wechgegangen oder sagen nachdem die türdichtungen sie gesetzt hatten
sandstrahlen frag mal beim metallbauer deines fertrauens nach was er dir fürs feinstahlen abnimmt (wenn du nicht weißt wo einer ist die gelben seiten helfen dir)
oder hier ein einfacher trick du füllst deine badewane mit nitro verdünnung und legst die felgen darin über nacht ein am nächsten morgen kannst du die farbe abduschen (war nur spässchen)
mal ne blöde frage
was passiert denn wenn das aurücklager hin ist ??bzw was sind die anzeichen dafür?
so jetzt klappt es
die einstellung von der "vorbeifahrt" ist mir nur misslungen rein klanglich
unter der zu sehenden brücke verläuft eine autobahn
diese war rein von gehör her nicht so present wie auf den aufnahmen schade aber werd dämnächst noch etwas nachlegen
HI leute
hier wie versprochen das soundfile von meiner Friederich anlage nach gut 10.000km ( und sie wird immernoch lauter Laut meiner freundin)
http://www.myvideo.de/watch/5275076
aber am samstag habe ich ROST im siebrohr vom absorber endeckt
naja so lange es nur da ist ist es mir egal ich mach die tage mal bilder vom rost
edit: dauert noch etwas bis es freigeschaltet ist
ZitatOriginal von Mephisto
Doch! Zusätzlich:
- Türen, Heckklappe, Motorhaubenschaniere fetten
- Schlösser fetten
- Türfangbänder fetten
- Batteriepole fetten/nachgeziehen
- Flüssigkeitsstände überprüfen/ggf. ergänzen (Kühl-, Brems, Hydraulikflüssigkeit)
- Scheibenwisch-/Waschwasser auffüllen
- Kontrolllampen überprüfen
- Außenbeleuchtung kontrollieren, ggf. austauschen bzw. einstellen
- Beleuchtung Innenraum, Handschuhfach, Kofferraum überprüfen/ggf. wechseln
- überprüfen Verschleiß Bremsscheiben/-beläge, Reifen
- Räder nachziehen (110Nm)
- Sichtprüfung Karosserie
ich hab den wisch auch mit den häckchen
bei mir ausserdem noch das getriebe neu gedichtet und befüllt weil es doch etwas stark am schwitzen war
ZitatOriginal von corsair
Hi,
nun ja, grundsätzlich gibt's so ein Phänomen, speziell aufgefallen ist mir das beim Golf meiner Frau. Auf der anderen Seite hat natürlich das Betätigen der Kupplung nicht direkt was mit der Drehzahl zu tun: wenn das Gaspedal nicht verändert wird, dann wird auch die Motordrehzahl sich nicht (viel) ändern. Und das wiederum könnte ein Grund andeuten: wenn das Gaspedal etwas schwergängig ist, kann die Rückstellung langsam(er) erfolgen wenn man den Fuss vom Pedal nimmt und damit sinkt die Drehzahl auch langsam(er)?
das kannst du beim corsa so nicht anwenden weil er ein vollelectronisches gaspedal ohne seilzug hat
aber :das ganze ist feutigkeitsabhänig (mekrt man bei/kurz nach starkregen wenn man drauf achtet)
ZitatOriginal von Jonny_Piff_Paff
hier sind mal bilder "von der insel"
sieht einfach geil aus
ham die zulassung?? Wo beckommt man die den jetzt?