die haube ist stabil genug es liegt eher an der zu starken feder vom hauben schloss zapfen
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
hm sieht komisch aus
kühlwasser ist rot gefärbt
bremsfüssigkeit ist klar (bzw braun wenn sie alt ist )
öl ist braun - schwarz
servo öl hat der corsa nichtalso kann es nur von der klima anlage kommen
ich tippe auf kühlflüssigkeit vom klima komressor -
jap die aussage von opel ist auch das es leute gibt die zu dumm sind um sie zu schließen also entweder hasst du einen guten und kulanten händler oder werkstadt hat die beule verursacht ( so wie bei mir) ansonsten wenn du sie selber reingehauen hast, hasst du ordenlich pech gehabt und wenn du ganz viel pech hast sieht der händler das genauso
-
die haube ist aus alu blech das reagiert etwas andres als stahlblech daher solte man beim schließen etwas aufpassen die delle kommt vom schließen der hauben
ich habe schon meine zweite haube am corsa (wurde auf garantie ausgetauscht)
-
ich kann montag oder diesnsztag mal nachschuen
ich kann dir aber schonmal verraten groß ist der esd nicht das 90x120er oval ist das maximale was passt ohne es an der anschweißstelle zu verengen -
stell es bei youtube oder myvideo ein und poste den link
ja ich meine diese kernige rörhren wie:
ich sach aus dem kino alla fast and the furious oder so versteht ihr was ich meine
ich hab das auch schonmal live bei einem 1,6er corsa gehört nur der typ ist leider mit ca 80 an mir vorbeigeschossen also konte ich ihn leider nicht fragen oder das vker hat oder ob es etwas anderes ist -
Zitat
Original von Bladegsi
Also der Unterschied mit Vorkat und ohne auf der meile betrug bei meinem 15,3 zu 15,0.Und es waren exakt die gleichen Bedingungen.Gleicher tankinhalt gleiche Temperaturen!Man merkt meiner meiner Meinung nach einen guten Unterschied da das Auto gerade oben rum deutlich freier herraus dreht.Und der Sound ist besser allerdings nicht so das es jetzt extrem laut wäre hört sich einfach sportlicher an!ein soundfile wäre schön
oder zumindest könnte mal jemand den klang beschreiben
ich suche noch den passenden sound für meinen
ich suche dabei nach dem "magna flow" sound also diese blecherne röhren
laut muss es nicht sein meine fms gr a ist mir schon fast zu laut aber der klang ist noch nicht so optimalaber mal was andres war mal jemand bei der au mit nem vker ?
-
Zitat
Original von Mosquito
dann hab ich hier mal was einfaches:irgentwas von der schaltung
schaltwegeverkürzungs bauteil? -
Zitat
Original von jpcosmo
Würde behaupten, dass ich das gelegentlich auch habe. Allerdings nicht immer. Am ehesten nach Rückwärtsfahren mit stark eingeschlagenen Rädern und dann auf der rechten Seite.sicher das du nicht das geräusch von der servo- anlage meinst diese.... nennen wir es mal "hupen"
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
mal ne blöde frage
was passiert denn wenn das aurücklager hin ist ??bzw was sind die anzeichen dafür?kann mir evtl mal jemand ne antwort geben
danke!